Windows 7 Ultimade Meldung/rr computer

Diskutiere Windows 7 Ultimade Meldung/rr computer im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; http://i46.tinypic.com/10d87ec.png Hi auf dem Bild kann man dieser Meldung sehen... ich mach Computer an.. 2h später kommt mir denn...

1. nonek

nonek Neuer Benutzer

http://i46.tinypic.com/10d87ec.png

Hi auf dem Bild kann man dieser Meldung sehen... ich mach Computer an.. 2h später kommt mir denn Meldung.. danach fährt mein Computer runter ;/ muss ich win7 neu installieren oder kann ich dafür was machen?

bitte um Hilfe

sry # aber ich kann nicht so gut deutsch xd

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 06.03.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hast du dem RC von W7?

4. nonek

nonek Neuer Benutzer

und was ist den RC xD?

5. #4 Knieschleifer, 06.03.2010
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

6. nonek

nonek Neuer Benutzer

thx, und was soll ich jetzt machen wen ich doch RC habe.. aber ich glaube ich hatte mein win7 gekauft @_o ja egal was soll ich jetzt, dass nervt wen es immer wieder runter fährt ;/ muss ich noch mal installieren ?

7. #6 Leonixx, 06.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Neuinstallation bringt bei der RC Version nichts. Das System wird nach wie vor runtergefahren, da der Testzeitraum abläuft. Da musst du dir wohl eine gültige Version kaufen. ;)

8. nonek

nonek Neuer Benutzer

jaa ok, aber ich hab gekauft.. ich hab mein cd-key von win7 und wen ich im versuche zu ändern dann steht, dass das ein guter key war , aber der ändert sich nicht ;/ und es fährt immer noch runter ; o.... alsou kann ich i-wie einfach key geben? ich will nicht win7 neu installieren...

9. #8 julchri, 06.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das musst Du doch wissen.

Mach mal ein screen-shot von dieser Meldung:

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. nonek

nonek Neuer Benutzer

http://i49.tinypic.com/29c04ch.png

und dann drücke ich noch auf der link unten.. und auf seite http://www.microsoft.com steht so :

Die Gültigkeitsprüfung für Windows war erfolgreich.
    Sie können nun alle Vorteile der Originalsoftware von Windows nutzen, einschließlich zusätzlicher Leistungen!

12. heinzl

heinzl .

Ich glaube, daß ich weiß, was ich gekauft habe und ich glaube weiterhin, du weißt das auch. Weiterhin glaube ich nicht, daß du dir W7Ultimate gekauft hast. ;)
    Du hast die 3-Monatsversion, und die ist abgelaufen. Wenn du nicht neu installieren willst, mußt du dir einen gültigen Schlüssel kaufen.

Thema:

Windows 7 Ultimade Meldung/rr computer

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimade Meldung/rr computer - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...