Windows 7 Treiber für Asus P5Q-Pro

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Coolmaster, 19.10.2009.

1. #1 Coolmaster, 19.10.2009
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

Hallo,

da auf der Original CD des Motherboards keine 64 bit Treiber drauf sind, würde mich mal interessieren, welche Motherboard- Treiber man installieren muss.Ich denk mal den Chipset-Treiber auf jeden Fall. Was denn noch? LAN und SATA werden bei ASUS auch angeboten. Oder sind die schon im Chipset Treiber mit drin?

Danke für die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 19.10.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Also ich musste bei Win7 keine extra Treiber installieren....hat Win 7 alles von alleine erkannt und wenn er die nicht hatte, hat es sich die Treiber automatisch beim Updaten gezogen....Sogar die Grafikkartetreiben musste ich nicht mehr installieren!

4. #3 EliteSoldier2010, 24.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich hatte auch keine probleme mit der treiber installation, windows 7 hat sie alle erkannt und installiert, den einzigen treiber den ich nachinstallieren musste war der für´s touchpad, konnte sonst nicht den scrollbalken nutzen. aber sonst hatte ich keine probleme.

aber mal um auf dein problem zurück zukommen. den chipsatz treiber musst du installieren, ob die sata und lan treiber da schon mit bei sind kann ich nicht sagen, bei asus gibt es darüber keine angaben, musst du aus probieren. ich denke aber nicht das der lan treiber da mit bei ist weil es den so selber gibts und den sata treiber auch. mach es doch so hol dir den chipsatz treiber installier ihn und dann siehst du ob die sata und lan treiber dabei sind. wäre die einfachste möglichkeit die ich so nennen kann. und wenn die nicht dabei sind musst du dir die halt seperat runterladen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg.
    maurice

edit:
    hier mal den link zu den 64 Bit treibern deines mobo.
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Thema: Windows 7 Treiber für Asus P5Q-Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5q pro treiber windows 7

,
  2. asus p5q pro win7 treiber

,
  3. asus p5q pro audio driver windows 7

,
  4. treiber asus p5q pro win7,
  5. p5q pro windows 7 64 bit welche treiber installieren,
  6. asus p5q pro treiber windows 7 64bit,
  7. asus p5q pro treiber für win 7,
  8. asus p5q pro treiber,
  9. asus treiber p5q pro,
  10. p5q pro drivers windows 7,
  11. treiber asus p5q pro,
  12. treiber asus p5q pro windows 7 64,
  13. Asus P5q Treiber Windows 7,
  14. treiber win 7 p5q pro,
  15. treiber für mainboard asus p5q pro herunterladen,
  16. p5q pro welche sata software windows 7 64 bit,
  17. p5q pro windows 7 64 bit installation,
  18. treiber für asus motherboard p5q pro win7,
  19. asus p5q pro treiber win7,
  20. p5q pro welche sata treiber,
  21. windows 7 treiber asus p5q pro,
  22. p5q pro sata driver win7,
  23. p5q pro sata treiber 64bit windows 7,
  24. asus p5q pro sata treiber windows 7,
  25. asus netzwerktreiber windows 7 pq5 pro
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Treiber für Asus P5Q-Pro - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...