Windows 7 Transformation-Pack lässt meinen PC ständig abstürzen!

Diskutiere Windows 7 Transformation-Pack lässt meinen PC ständig abstürzen! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend Boardies, ich habe mir das Windows 7 Transformation-Pack für Windows XP runtergeladen und seitdem stürzt mein PC ständig ab und bleibt...

1. René

René zzzz

Nabend Boardies,

ich habe mir das Windows 7 Transformation-Pack für Windows XP runtergeladen und seitdem stürzt mein PC ständig ab und bleibt hängen!
    Gibt es jemand, der sich auch schon dieses Transformation-Pack runtergeladen hat und kann mir so erläutern wo man die Ursache finden kann?
    Es sieht zwar echt schick aus (siehe Anhang), nur nervt es wenn mein PC dadurch total instabil wird!

PS: Ich möchte es auch nicht wieder deinstallieren, da ich es wirklich hübsch finde! :thumbsup:

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal! ;)

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 7 Transformation-Pack lässt meinen PC ständig abstürzen!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Transformation-Pack lässt meinen PC ständig abstürzen! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...