Windows 7 Tastatur spinnt bei längerem anlassen des PCs

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Kyo1987, 04.11.2010.

1. #1 Kyo1987, 04.11.2010
    Kyo1987

Kyo1987 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

bei meinem Rechner habe ich folgendes Problem.

Wenn ich meinen Rechner längere Zeit anlasse und da nach etwas schreiben möchte, kann ich gewisse Buchstaben nicht mehr schreiben. Wie z.B. wenn ich die Taste n drücke öffnet sich Notepad. Wenn ich die Taste E drücke, öffnet sich der Windows explorer etc... . Ich weiß nicht ob das mit einem Hack zu tun hat aber ich vermute es sehr stark. Ich habe als Sicherheitsprogramm Threatfire und avast antivir auf meinem Rechner. Zu dem achte ich immer auf die neuesten Windows Update usw... .

Könnt Ihr mir sagen wie ich evt. herraus finden kann ob mein Rechner gehackt wurde?

Vielen Dank schon einmal vorab.

Vielleicht hattet Ihr ja mal ein ähnliches Problem und könnt darüber berichten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nimm mal eine andere Tastatur.

4. Dima89

Dima89 Benutzer

Das dein Rechner gehackt wurde bezweifle ich ein wenig, würde es der Fall sein würden viel aus schlimmere Sachen mit deinem Rechner passieren :p
    Wahrscheinlich Tastatur defekt aber lade dir mal zursicherheit HijackThis und Malwarebytes' Anti-Malware runter und poste mal die logfiles hir hin.

Thema: Windows 7 Tastatur spinnt bei längerem anlassen des PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 tastatur spinnt

,
  2. tastatur spinnt windows 7 virus

,
  3. tastatur pc spinnt buchstaben

,
  4. win 7 tastatur spinnt nach einer zeit,
  5. tastatur spinnt pc gehackt,
  6. pc spinnt wenn ich e drückeöffnet sich explorer,
  7. windows explorer öffnet sich wenn ich e drücke,
  8. win 7-tastaturbtaschenrechner,
  9. tastatur spinnt windows 7,
  10. win7 tastatur spinnt,
  11. windows 7 tastatur nach
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Tastatur spinnt bei längerem anlassen des PCs - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...