Windows 7 Tastatur spinnt bei längerem anlassen des PCs

Diskutiere Windows 7 Tastatur spinnt bei längerem anlassen des PCs im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bei meinem Rechner habe ich folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner längere Zeit anlasse und da nach etwas schreiben...

  1. #1 Kyo1987, 04.11.2010
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Rechner habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich meinen Rechner längere Zeit anlasse und da nach etwas schreiben möchte, kann ich gewisse Buchstaben nicht mehr schreiben. Wie z.B. wenn ich die Taste n drücke öffnet sich Notepad. Wenn ich die Taste E drücke, öffnet sich der Windows explorer etc... . Ich weiß nicht ob das mit einem Hack zu tun hat aber ich vermute es sehr stark. Ich habe als Sicherheitsprogramm Threatfire und avast antivir auf meinem Rechner. Zu dem achte ich immer auf die neuesten Windows Update usw... .

    Könnt Ihr mir sagen wie ich evt. herraus finden kann ob mein Rechner gehackt wurde?

    Vielen Dank schon einmal vorab.

    Vielleicht hattet Ihr ja mal ein ähnliches Problem und könnt darüber berichten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Nimm mal eine andere Tastatur.
     
  4. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das dein Rechner gehackt wurde bezweifle ich ein wenig, würde es der Fall sein würden viel aus schlimmere Sachen mit deinem Rechner passieren :p
    Wahrscheinlich Tastatur defekt aber lade dir mal zursicherheit HijackThis und Malwarebytes' Anti-Malware runter und poste mal die logfiles hir hin.
     
Thema: Windows 7 Tastatur spinnt bei längerem anlassen des PCs
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Tastatur spinnt bei längerem anlassen des PCs - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...