Windows 7 Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von rowadie, 09.11.2012.

1. #1 rowadie, 09.11.2012
    rowadie

rowadie Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe kürzlich meine Administratorrechte umgestellt und dabei einige Datein verloren. Kann man mithilfe der Systemwiederherstellung auch gelöschte Datein wieder erlangen oder werden nur Windowseinstellungen zurückgesetzt?

Gruß
    rowadie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.11.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Streng genommen wirst du die Daten nicht mehr bekommen, da diese sicherlich jetzt wieder überschrieben wurden. Wenn überhaupt dann vielleicht noch Fragmente daraus, die dir nichts mehr bringen werden.

4. #3 rowadie, 09.11.2012
    rowadie

rowadie Benutzer

Hat jemand eine Idee, wie ich die Dateien zurückbekommen kann? Ich versuche es gerade mit diesem Tool: Recuva - Download - CHIP Online

5. heinzl

heinzl .

Wenn sie überschrieben wurden, bekommst du sie nicht mehr zurück. Wo lagen die denn?

6. #5 rowadie, 09.11.2012
    rowadie

rowadie Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 rowadie, 09.11.2012
    rowadie

rowadie Benutzer

Tja... das Programm "Recuva" läuft seit heute Morgen und steht bereits drei Stunden lang bei 62% Scanfortschritt. Ein weiteres Programm zur Wiederherstellung bleibt bei 42% stehen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Dateien nie wiedersehen werde...

9. #7 Leonixx, 09.11.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mal zu deinem Verständnis. Löschen heißt nur das Windows diese tabellarisch aus dem Inhaltsverzeichnis gelöscht hat, diese aber noch vorhanden sind. Windows zeigt diese nur nicht mehr an. Sobald du aber das System benutzt, werden diese überschrieben. Deshalb überschreiben.

Hättest du gleich nach dem Datenverlust versucht mit einem Datenrettungsprogramm, dann hättest du eventuell einiges wiederherstellen können.

Thema: Windows 7 Systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung nach systemwiederherstellung

,
  2. systemwiederherstellung hängt windows 7

,
  3. systemwiederherstellung recuva

,
  4. w7 systemwiederherstellung recuva,
  5. datenrettungsprogram nach windows systemwiederhersellung,
  6. super systemwiederherstellung tool win7,
  7. adminrechte unter win7 wiedererlangen,
  8. adminrechte in win7 wiedererlangen,
  9. datenwiederherstellung nach systemwiederherstellung,
  10. Datenrettung nach Systemrecovery,
  11. windows 7 nach wiederherstellung total ferstellt
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...