windows 7 systemstartreparatur

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von demoniac, 20.11.2010.

1. #1 demoniac, 20.11.2010
    demoniac

demoniac Neuer Benutzer

moin,
    ich bin neu hier und hab gleich mal ein Probleme wo ich Hilfe gebrauche könnte
    Ich hab einen Acer Aspire 7741 g im juli dieses jahres gekauft mit win 7 drauf
    bis heute lief der laptop auch perfekt doch als er sich heute aufgehangen hat, hab ich den stecker gezogen da er auf nichts mehr reagiert hat nun nach dem Hochfahren stand dann da "Windows mist Starthilfe starten" oder Windows normal starten" egal was ich von den beide Optionen auswähle es startet immer die Systemstarthilfe mit dem Ergebnis: Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren(...)
    Diagnose. und Reparaturdetails anzeigen usw.
    Da auf dem Laptop Windows 7 schon installiert war, habe ich auch keine WIn 7 Disc/DvD hab nur eine backup cd, bei der aber leider nichts passiert wenn ich sie ins laufwerk einlege

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet und so das auch ich es verstehe bin absouluter Neuling in Sachen Pc da ich ihn eigentlich nur zum Spielen und vereinzelt Schularbeiten benutze :eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du keine Recovery-DVDs erstellt? Acer-Notebooks und -Rechner fordern dazu normalerweise auf....
    Und diese Recovery-DVDs waeren jetzt hilfreich.

4. #3 demoniac, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    demoniac

demoniac Neuer Benutzer

jo hab ich gemacht auf ingesamt 3 cd`s + eine treiber cd egal welche ich einlege passiert leider nichts... nu steht da windows failed to start. A recent software or hardware change might be the couse. to fix the Problem 1 instert the installation disc and restart your computer usw....

dann kann ich auswählen zwischen start windows normally oder safe mode .. egal was ich jetzt auswähle es kommt "Starting Windows" für ungefär 1 Minute danach kommt wieder " A recent software bla bla bla das was oben schon steht und unten steht dann File/system32/config/system
    status: 0xc00000e9
    Info:Windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt

5. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

Falls du alle Daten auf einer Externen Festplatte oder irgendwo gesichert hast,
    kannst du den Laptop auch in den Urzustand zurückversetzen, dann sind eben Alle Daten die auf dem Laptop drauf waren weg.
    Wenn du beim Starten des Rechners Alt+F10 Drückst kommst du ins Recovery Menü wo du dann den Laptop in den Urzustand zurückversetzen kannst.

LG esc4pe

6. #5 xandros, 23.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ist leider nicht bei allen Modellen des Herstellers der Fall. Dafuer werden ja die Recovery-Datentraeger gebrannt.
    Der Rechner muss natuerlich auch dazu gebracht werden, dass er von dem ersten Silberling, der als Recovery-Medium erstellt wurde, auch startet. Und dazu muss man schon mal die Bootreihenfolge im BIOS anpassen.

7. #6 demoniac, 29.11.2010
    demoniac

demoniac Neuer Benutzer

sou, hab laptop vor ner woche zu mediamarkt gegeben, heute wiederbekommen, festplatte war wohl kaputt :eek:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows 7 systemstartreparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 systemstartreparatur fehlgeschlagen

,
  2. windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt

,
  3. systemstartreparatur fehlgeschlagen

,
  4. aspire 7741g recovery,
  5. laptop systemstartreparatur,
  6. windows 7 startet immer mit systemstartreparatur,
  7. acer aspire 7741g wiederherstellen,
  8. acer aspire 7741g recovery starten,
  9. systemstsrthilfereperatur neuer pc,
  10. systemstartreparatur windows 7,
  11. aspire 7741g windows 7 ohne boot disc,
  12. aspire 7741g wiederherstellen,
  13. acer systemstartreparatur,
  14. windows systemstartreparatur fehlgeschlagen,
  15. acer startet ständig reparatur,
  16. win 7 startet immer nur die systemstartreparatur,
  17. windows 7 systemstartreparatur corrupt registry,
  18. acer aspire 7741g system wiederherstellen ohne cd,
  19. windows 7 automatische reparatur fehlgeschlagen corrupt file,
  20. acer 7741g startet nur bis systemstartreparatur ,
  21. acer 7741g nur startrepparatur,
  22. windows 7 systemstartreparatur corruptedfile,
  23. acer laptop windows failed to start,
  24. windows 7 immer wieder systemstartreparatur registry,
  25. acer mediaplayer startet ständig
Die Seite wird geladen...

windows 7 systemstartreparatur - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...