Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Diskutiere Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...

1. #1 pino-grassi, 29.08.2015
    pino-grassi

pino-grassi Neuer Benutzer

Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere und das verlangt das Kennwort, Haber ich habe vergesse es
    ist schon lange zeit die ich das Installiert habe, wie kann ich das jetzt reparieren, bitte wenn jemand weist
    sende mich euch die Information, danke.

Grüß
    G.G.

2. #2 Leonixx, 30.08.2015
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, wirst wohl neu installieren dürfen. ;)

Thema: Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pino-grassi

Die Seite wird geladen...

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...