Windows 7 Stereomix/Soundmanager

Diskutiere Windows 7 Stereomix/Soundmanager im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich habe erst seit kurzem Windows 7 und ich würde gerne eine Einstellung machen, sodass alles was über die Soundkarte läuft von einem...

1. #1 Street_Fighter, 10.04.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Ich habe erst seit kurzem Windows 7 und ich würde gerne eine Einstellung machen, sodass alles was über die Soundkarte läuft von einem Programm aufgenommen werden kann. Bei Windows XP habe ich mit dem/einem Soundmanager "Stereomix" aktivieren müssen, dann hat das funktioniert, ich kann aber bei Windows 7 keinen solchem Manager finden.

Google hat mir leider nichts geholfen.

Danke im Voraus, wenn weitere Infos benötigt werden liefere ich die natürlich nach

mfg
    Street_Fighter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ob das Tool zur Software der Soundkarte gehört?

4. #3 Street_Fighter, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Danke für die schnelle Antwort

Ich denke schon, dass das Tool zur Software der Soundkarte gehört ;) Die Frage ist, wo ich diesen Manager öffnen kann. Bei XP war rechts unten immer so ein Symbol, aber bei Windows 7 gibt es das nicht. Ich kenn mich bei Windows 7 noch nicht besonders gut aus, deshalb die blöde Frage

EDIT: Ich habe nun einen Adiotreiber manuell heruntergeladen und installiert, nun habe ich es schon soweit geschafft, dass Stereomix zur Auswahl steht :D Aber ich bringe Audacity nicht dazu, den Sound aufzunehmen.
    Unbenannt.JPG

EDIT: Nach langem herumprobieren, habe ich es nun doch noch geschafft. :) Auf jeden Fall danke für Deine Hilfe

mfg

Thema: Windows 7 Stereomix/Soundmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound manager windows 7

,
  2. windows 7 sound manager

,
  3. sound manager win7

,
  4. win 7 sound manager,
  5. win7 sound manager,
  6. win7 soundmanager,
  7. Windows 7 deutsch Sound Manager,
  8. soundmanagement win7 öffnen,
  9. stereo mix programm,
  10. soundmanager windows 7 wie einstellen,
  11. windows 7 stereomix anmachen,
  12. soundmanager aktivieren xp,
  13. stereomix tool,
  14. sound manager win 7,
  15. soundmenager für windows7 kaufen,
  16. windows 7 stereomix fehlt,
  17. windows soundmanager manuell öffnen,
  18. stereomix bei windows 7 einstellen,
  19. windows7 soundmanagement,
  20. g windows 7 stereomix öffnet sich nicht,
  21. sound manager für win7nicht da,
  22. windows 7 soundmanager für windows xp,
  23. soundmanager windows 7,
  24. sound manager windows 7 via,
  25. soundmanager win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Stereomix/Soundmanager - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...