Windows 7 startet nicht

Diskutiere Windows 7 startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mir einen neuen rechner gekauft und wollte alles auf den neuesten stand bringen und hab ein bios update gemacht nur fährt der pc nur...

  1. #1 50patrick696, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    50patrick696

    50patrick696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir einen neuen rechner gekauft und wollte alles auf den neuesten stand bringen und hab ein bios update gemacht nur fährt der pc nur bis zum windows logo hoch wenn ich den pc starte steht da Express Gate und danach Marvell 88Se Adapter ....


    Resetting Control ich brauche schnell hilfe danke :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows 7 DVD einlegen und auf Computerreparatur klicken.

    Sollte man immer mit Vorsicht geniessen, weil Ruckzuck der Chip dabei flöten geht, wenn was schiefläuft.
     
  4. #3 50patrick696, 14.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2011
    50patrick696

    50patrick696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kann keine windows instalieren?

    Wenn ich meinen PC anmache steht erst Express Gate
    dann kommt Asus Mainboard
    und nach dem steht dann

    Marvell 88SE63xx/64xx Adapter-Bios Version 3.1.0.12
    Adapter0

    (Virtual Disk No)
    No Virtual Disk

    (Physical Disk No)
    No Physical Disk

    und dann startet windows bis zu dem zeichen und dann geht der aus

    HILFE will nicht mein pc abgeben und 35€ zahlen oder mehr?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Du mußt natürlich nach dem BIOS-Update den vorherigen Zustand wieder herstellen, insbesondere den Festplattenadapterstatus. Entweder IDE oder AHCI ;)
    Vermutlich hast du vorher Marvell 88SE63xx/64xx Adapter-Bios nie gesehen, also mußt du den IDE-Modus wählen.
     
  6. #5 50patrick696, 14.01.2011
    50patrick696

    50patrick696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht das?:)
     
  7. #6 50patrick696, 15.01.2011
    50patrick696

    50patrick696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super jetzt geht der Pcwieder an und wie bekomme ich es jetzt weg beim start weil es steht immer noch da
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 50patrick696, 15.01.2011
    50patrick696

    50patrick696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand mehr helfen?:eek:
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Wir kennen doch dein BIOS nicht, um dir zu helfen.
    Mich wundert, daß du ein BIOS-Update machst, ohne dich im geringsten damit auszukennen? :confused:
     
Thema: Windows 7 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marvell 88se

    ,
  2. no physical disk

    ,
  3. windows 7 bootet nicht asus express gate

    ,
  4. marvell 88se63xx/64xx - bios version 3.1.0.12,
  5. pc startet nicht express gate,
  6. computer fährt nicht hoch express gate,
  7. beim start die meldung no virtual disk!,
  8. express gate windows 7 faehrt nicht hoch,
  9. marvell 88se63xx bios,
  10. asus express gate windows startet nicht,
  11. marvell 88se63xx,
  12. asus express gate windows7 bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...