Windows 7 startet extrem langsam!

Diskutiere Windows 7 startet extrem langsam! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich meinen PC starte kommt ja bei Windows 7 diese Animation und da steht drunter "Windows wird gestartet". Und dieser Spruch steht...

  1. #1 dennisanberlin, 10.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich meinen PC starte kommt ja bei Windows 7 diese Animation und da steht drunter "Windows wird gestartet".
    Und dieser Spruch steht da mindestens 3-4 min.
    Früher ging das immer so nach 5 sek. weg!
    Vlt. kann mir ja jemand helfen!;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    entweder sucht win ein laufwerk oder einen treiber.

    zieh mal alle externen laufwerke ab.
    starte win mit f8 und nutz die zuletzt funktionierende einstellung

    emmes
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Auch ein Blick in die Ereignisanzeige kann nicht schaden.
     
  5. #4 dennisanberlin, 10.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe schon mal alles abgesteckt und gestartet, hat auch nicht geklappt :(
    Was soll ich in der Ereignisanzeige gucken???
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    bleib bitte im forum !!

    hast du schon mit f8 gestartet ??
     
  7. #6 dennisanberlin, 10.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich, da kommt bei mir die einstellungen von wo man booten will.
     
  8. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    dann hast du eventuell f11 gedrückt ??
     
  9. #8 dennisanberlin, 10.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe F8 gedrückt.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ob es Auffälligkeiten wie Warnungen oder Fehler gibt
     
  11. #10 dennisanberlin, 11.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht das ich wüßte;)
    gibt es irgendwelceh programme die so etwas prüfen?
     
  12. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wenn man nach ablauf der postroutine (schwarzer bildschirm beim starten) f8 drückt , kein abgesicherter modus startet.
    du wirst zum falschen zeitpunkt f8 betätitigen.

    emmes
     
  13. #12 dennisanberlin, 12.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da steht F8 "Boot Priority oda so?
     
  14. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    dann drückst du zu früh
     
  15. #14 dennisanberlin, 13.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wann genau soll ich denn drücken ???
     
  16. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    wenn dieses bild zu ende ist.

    emmes
     
  17. #16 dennisanberlin, 20.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dann startet es trotzdem so langsam!
     
  18. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    sicher die daten und setz ihn neu auf

    emmes
     
  19. #18 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alle externen USB Laufwerke Sticks, Drucker ausstecken. Start, Suchfeld "msconfig" eingeben, unter Systemstart Haken weg bis auf das AV- Programm.

    Hast du vielleicht Tuning-Software wie Tuneup installiert?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 dennisanberlin, 22.01.2011
    dennisanberlin

    dennisanberlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat sich jetzte alles erledigt mein Onkel hat das jetzt repariert und nun klappt alles wieder so wie vorher!
     
  22. #20 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit das nicht untergeht: Der Name wurde bereits genannt> Ereignisanzeige! Das ist bereits in Windows enthalten. (unter W7 auf den Windows-Ball klicken, dann in die Eingabebox unten "Ereignisanzeige" eingeben und das angezeigte Programm starten.)
    Darin stehen alle Probleme, die waehrend des Betriebes auftreten.
     
Thema: Windows 7 startet extrem langsam!
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet extrem langsam! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...