Windows 7 startet ewig nicht.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lordmayer, 31.01.2012.

1. #1 lordmayer, 31.01.2012
    lordmayer

lordmayer Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes problem:

wenn ich mein Notebook starte ladet dieses windows zeichen ewig und dann kommt datenträger wird auf konsistenz geprüft und dann läuft das durch und dann startet es nochmal und nachdem ich mich angemeldet habe kommt willkommen und drunter steht 2.min. aber mein notebook ist total langsam hab es erst gestern gekauft. könnt ihr mir bitte helfen?!

mfg lordmayer:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht mit den doch sehr duennen Informationen!

Welche Windows-Version? (Edit: 32- oder 64bit Version, und welche Edition von W7 ist gemeint!)
    Welches Notebook?

Welche Software wird beim Start des Rechners mitgestartet? (Autostart durchsehen!)
    Wurden Tools wie TuneUp Utillities auf dem Rechner vewendet? (Wenn nicht, BITTE NICHT VERWENDEN!)
    Von welchem Hersteller stammt die verbaute Festplatte? (Der Hersteller bietet ein Tool zum Test der Festplatte an, womit du diese auf Fehler pruefen kannst. Das Ergebnis ist nuetzlich, da Windows wohl etwas an der Festplatte auszusetzen hat.)

4. #3 Leonixx, 31.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wozu willst du selbst daran rummachen, wenn du es erst gestern gekauft hast. Ab zum Fachhändler damit und reklamieren.

Thema: Windows 7 startet ewig nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 lädt ewig

,
  2. skype startet langsam

,
  3. windows 7 skype startet langsam

,
  4. skype lädt langsam,
  5. windows 7 konsistenzprüfung langsam,
  6. acer aspire 5742g bootet nicht,
  7. windows 7 willkommen bild lädt,
  8. nach konsistenzprüfung W7 startet nicht,
  9. windows7 ewig zum starten,
  10. acer aspire 5742g startet langsam,
  11. konzistenz windowd xp startet sehr langsam,
  12. datenkonsistenzprüfung windows7 willkomen bildschirm,
  13. acer 5742 windows 7 bootproblem langsam,
  14. aspire 5742g sehr langsam beim systemstart,
  15. windows 7 willkommen lädt ewig bis,
  16. w7 braucht ewig bei willkommen,
  17. acer aspire 5742g konsistenzprüfung,
  18. konsistenzprüfung win7,
  19. windows 7 konsistenzprüfung startet nicht,
  20. win7 start ewig,
  21. w7 willkommen ewig,
  22. aspire 5742G langsam tuneup utilities,
  23. aspire 5742G neustart langsam konsistenz,
  24. konsistenzüberprüfung startet langsam,
  25. aspire 5742g startet langsam
Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet ewig nicht. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...