Windows 7 Start

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikety, 07.12.2009.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe mit bei Conrad ein Mini- Laptop gekauft mit Windows 7 Start vorinstalliert. Es wurden weder eine Windowes 7- CD mitgeliefert, noch eine Treiber- CD für das Mainbord. Ist das erlaubt? Ausserdem- Was ist Windows 7- Start?
    Man kann da noch nicht einmal das Hintergrundbild ändern.
    I am not amused!!
    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Windows 7 Starter ist die abgespeckteste Variante von Windows 7 ..ohne Aero Effekt ohne Änderung des Desktophintergrundes und es können maximal 3 Anwendungen gleichzeitig laufen. Normalerweise ist es unüblich dass ein Laptop ohne eine Treiber-CD,Recovery CD oder Windows 7 Recovery CD geliefert wird.
     
  4. #3 Jaulemann, 07.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Aber leider doch Gang und gebe- es werden eigentlich nirgendwo mehr irgendwelche Datenträger beigelegt, geschweige denn bei Notebooks- und Recovery oder gar installationsdatenträger schon gar nicht. Diese Verantwortung wird schön auf den Kunden abgewälzt. Mal geschaut ob in der sytemsteuerung unter Wartung und Sicherheit ein Unterpunkt namens Sicherung erstellen vorhanden ist?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das war ursprünglich mal so geplant, wurde aber nicht umgesetzt. Von daher keine Einschränkungen. ;)
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    es muss ne recovery partition geben auf dem netbook... guck nach unter arbeitsplatz
     
  7. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ich habe das Teil wieder zurückgeschickt. Irgendwie fühl ich mich als Kunde Vera........schaukelt.

    mikety:(:(:(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 7 Start

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Start - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...