Windows 7 spuckt fehler aus

Diskutiere Windows 7 spuckt fehler aus im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen Ich wollte gerade nur mal was "Eben" im I-Net nach gucken. starte wie denn Iron browser. dann macht er irgendwie eine seite nicht...

  1. #1 lucker00, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich wollte gerade nur mal was "Eben" im I-Net nach gucken. starte wie denn Iron browser. dann macht er irgendwie eine seite nicht richtig auf (youtube oder google gewessen sein) haben dann den FireFox gestartet und mich schon gewundert warum der so lange braucht zum starten. Wollte dann über die Lesezeichen zu Youtube wechseln. und auf einmal sehe dort das ALLE meine Lesezeichen weg sind. dann sehe auch das Logitech mir irgendwie 30 Fehler meldete alle weggeklickt dann guck ich ins startmenü und sehe auch ALLES weg. Über denn abgesicherten Modus habe ich dann den PC wiederhergestellt habe was auch ein bisschen was gebracht hat. Die Programme sind zwar wieder da...

    ... aber Jetzt meine Probleme:
    beim Starten bekomme folgenden Fehler : KLICK MICH BEHOBEN!!! LAG AN ICQ!!! TROTZDEM BESTEHEN NOCH FOLGENDE FEHLER:
    Habe schon im Internet gelesen das es vielleicht en virus ist gut wollte AntiVir starten da bekomme ich folgenden Fehler: KLICK MICH
    und noch ein Kleineres Problem FireFox wird nicht angezeigt : KLICK MICH
    und Die Lesezeichen im IRON sind auch alle Weg: KLICK MICH

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg lucker00

    P.S.: unter Eigene Dateien sind auch ALLE Dateien weg!

    Legende:
    Grün = Fehler Behoben!
    Rot = Fehler NICHT Behoben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest mal deine Links bearbeiten! Fuer die noch nicht behobenen Fehler sind die nicht korrekt.
    Nebenbei: Die Farbspielereien bei Links sind imho ueberfluessig.
     
  4. #3 lucker00, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So die Links oben gehen wieder. ich hoffe ihr könnt mir helfen! sind wirklich alle daten weg? oder kann ich irgendwas retten? :-(
    und wie kann das sein das auf einmal von einer sec. auf der anderen se. alles weg ist? ich habe nichts gelöscht oder verändert?!?

    mfg lucker00
     
Thema:

Windows 7 spuckt fehler aus

Die Seite wird geladen...

Windows 7 spuckt fehler aus - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...