Windows 7 spuckt fehler aus

Diskutiere Windows 7 spuckt fehler aus im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen Ich wollte gerade nur mal was "Eben" im I-Net nach gucken. starte wie denn Iron browser. dann macht er irgendwie eine seite nicht...

  1. #1 lucker00, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich wollte gerade nur mal was "Eben" im I-Net nach gucken. starte wie denn Iron browser. dann macht er irgendwie eine seite nicht richtig auf (youtube oder google gewessen sein) haben dann den FireFox gestartet und mich schon gewundert warum der so lange braucht zum starten. Wollte dann über die Lesezeichen zu Youtube wechseln. und auf einmal sehe dort das ALLE meine Lesezeichen weg sind. dann sehe auch das Logitech mir irgendwie 30 Fehler meldete alle weggeklickt dann guck ich ins startmenü und sehe auch ALLES weg. Über denn abgesicherten Modus habe ich dann den PC wiederhergestellt habe was auch ein bisschen was gebracht hat. Die Programme sind zwar wieder da...

    ... aber Jetzt meine Probleme:
    beim Starten bekomme folgenden Fehler : KLICK MICH BEHOBEN!!! LAG AN ICQ!!! TROTZDEM BESTEHEN NOCH FOLGENDE FEHLER:
    Habe schon im Internet gelesen das es vielleicht en virus ist gut wollte AntiVir starten da bekomme ich folgenden Fehler: KLICK MICH
    und noch ein Kleineres Problem FireFox wird nicht angezeigt : KLICK MICH
    und Die Lesezeichen im IRON sind auch alle Weg: KLICK MICH

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg lucker00

    P.S.: unter Eigene Dateien sind auch ALLE Dateien weg!

    Legende:
    Grün = Fehler Behoben!
    Rot = Fehler NICHT Behoben
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest mal deine Links bearbeiten! Fuer die noch nicht behobenen Fehler sind die nicht korrekt.
    Nebenbei: Die Farbspielereien bei Links sind imho ueberfluessig.
     
  4. #3 lucker00, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So die Links oben gehen wieder. ich hoffe ihr könnt mir helfen! sind wirklich alle daten weg? oder kann ich irgendwas retten? :-(
    und wie kann das sein das auf einmal von einer sec. auf der anderen se. alles weg ist? ich habe nichts gelöscht oder verändert?!?

    mfg lucker00
     
Thema:

Windows 7 spuckt fehler aus

Die Seite wird geladen...

Windows 7 spuckt fehler aus - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...