Windows 7 spuckt fehler aus

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von lucker00, 17.03.2011.

1. #1 lucker00, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo Zusammen

Ich wollte gerade nur mal was "Eben" im I-Net nach gucken. starte wie denn Iron browser. dann macht er irgendwie eine seite nicht richtig auf (youtube oder google gewessen sein) haben dann den FireFox gestartet und mich schon gewundert warum der so lange braucht zum starten. Wollte dann über die Lesezeichen zu Youtube wechseln. und auf einmal sehe dort das ALLE meine Lesezeichen weg sind. dann sehe auch das Logitech mir irgendwie 30 Fehler meldete alle weggeklickt dann guck ich ins startmenü und sehe auch ALLES weg. Über denn abgesicherten Modus habe ich dann den PC wiederhergestellt habe was auch ein bisschen was gebracht hat. Die Programme sind zwar wieder da...

... aber Jetzt meine Probleme:
    beim Starten bekomme folgenden Fehler : KLICK MICH BEHOBEN!!! LAG AN ICQ!!! TROTZDEM BESTEHEN NOCH FOLGENDE FEHLER:
    Habe schon im Internet gelesen das es vielleicht en virus ist gut wollte AntiVir starten da bekomme ich folgenden Fehler: KLICK MICH
    und noch ein Kleineres Problem FireFox wird nicht angezeigt : KLICK MICH
    und Die Lesezeichen im IRON sind auch alle Weg: KLICK MICH

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg lucker00

P.S.: unter Eigene Dateien sind auch ALLE Dateien weg!

Legende:
    Grün = Fehler Behoben!
    Rot = Fehler NICHT Behoben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest mal deine Links bearbeiten! Fuer die noch nicht behobenen Fehler sind die nicht korrekt.
    Nebenbei: Die Farbspielereien bei Links sind imho ueberfluessig.

4. #3 lucker00, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    lucker00

lucker00 Benutzer

So die Links oben gehen wieder. ich hoffe ihr könnt mir helfen! sind wirklich alle daten weg? oder kann ich irgendwas retten? :-(
    und wie kann das sein das auf einmal von einer sec. auf der anderen se. alles weg ist? ich habe nichts gelöscht oder verändert?!?

mfg lucker00

Thema:

Windows 7 spuckt fehler aus

Die Seite wird geladen...

Windows 7 spuckt fehler aus - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...