Windows 7 Speichern unter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Falcos, 11.02.2013.

1. Falcos

Falcos Neuer Benutzer

Hey Leute ich bin neu in diesem Forum und habe mich mal etwas umgeschaut per Suchfunktion, jedoch leider nichts zu meinem Problem gefunden. Wenn ich mich irren sollte dann wäre es nett wenn ihr mir den Link zu dem Problem geben könntet :)

Kommen wir zum Punkt.

Ich habe seit kurzem ein Problem das hat mit dem Browser zu tun. Sei es Firefox, IE oder Chrome... sobald ich auf ein Bild im Internet gehe und dort dann speichern unter klicke, taucht ja dieses kleine Fenster auf indem ich auswählen kann wo ich es speichern möchte! Jedoch bekomme ich nicht mal die Chance dazu. Der Bildschirm friert einfach ein! Strg+Alt+Entf hilft auch nicht, denn er öffnet den Task Manager aber meine Maus ist wie erwähnt eingefroren. Das merkwürdige ist, das Sachen wie Skype und TS3 im Hintergrund laufen und ich mit meinem Freunden etc. reden kann, aber nichts mehr auf dem Desktop oder sonst wo machen kann.

Das passiert auch immer nur dann wenn ich speichern unter bei Bildern im Internet klicke, sonst NIE. Ich habe mir z.B gestern ein F2P Game Client runtergeladen und es macht keine Probleme! Selbst wenn ich eine Word Datei oder ähnliches irgendwo unter speichern will macht er das nicht!

Es ist wie erwähnt erst seit kurzem aufgetreten, von 0 auf 100! Ich habe auch schon geguckt ob ich irgendwas "schädliches" installiert habe, aber das ist auch nicht der Fall :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

bei firefox

extras
    einstellungen

emmes

4. Falcos

Falcos Neuer Benutzer

Und wie soll mir das nun behilflich sein :)?

5. #4 xandros, 11.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht solltest du mal die Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen durchsuchen.
    Von Nichts kommt ein solches Verhalten nicht. Es muss also irgendetwas bei dieser Aktion vorfallen, weshalb dein Rechner eine derartige Reaktion zeigt.

6. #5 Falcos, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Falcos

Falcos Neuer Benutzer

Okay ich versuche das mal zu befolgen :), kenne mich da nicht wirklich aus und deshalb frage ich!

Aber ich versuche das mal zu finden was du meintest^^

Edit: Ich versuche und mach, jedoch finde ich nicht genau was du meintest ._. Es wäre hilfreich wenn du mir genauer erklären würdest was ich zu tun habe :)

Thema: Windows 7 Speichern unter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 speichern unter verhalten

,
  2. windows 7 suche bei speichern unter

,
  3. windows 7 speichern unter

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Speichern unter - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...