Windows 7 Soundproblem (knistern )

Diskutiere Windows 7 Soundproblem (knistern ) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Also es dreht sich um folgendes ich habe seitdem ich Wind. 7 instaliert habe, habe ich massive Soundprobleme.:( Es ist immer ein Knistern da....

  1. #1 Brenky222, 25.02.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey

    Also es dreht sich um folgendes ich habe seitdem ich Wind. 7 instaliert habe, habe ich massive Soundprobleme.:(
    Es ist immer ein Knistern da. Wenn ich einfach so Musik höhre oder so etwas , Systemsounds knistern auch , aber das was wirklick Seltsam ist . Mache ich im Hintergrund ein Spiel auf und höhre dann Musik is alles Normal :D:confused:. Kein Knistern nix das doofe ist nur das ich Kb habe immer wenn ich Musik höhre immer WoW im Fenstermodus im Hintergrund aufzumachen außerdem ist sogar dann noch ein leichtes Knistern zu vernemen.
    Also ich habe shcon 2 Soundkarten ausprobiert mit allen Treibern von Xp,Vista,Win 7, is bei Allen das selber die soundkarten waren :
    Die 5.1 pci Soundkarte SL-8866-SRD-A von Speedlink
    und Sc-5100 von Trust.
    Das problem war hatte ich mit Xp und Vista nicht .
    Es Knister auch richtig schlimm wenn ich mit dem Mikro etwas aufnehmen wil versteht man mich kaum is nur am Knistern .:(:(
    Mein Bro hat das gleiche Win7 und had keine soundprobleme :(


    Ich bin echt Ratlos also ich habe shcon bei der Windwos Hp nachgeschaut und da steht das es mehrere solche Probleme geben soll und das mit SP1 gelöst werden soll aber das dauert wohl noch etwas -.-

    MFG brenky222
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahr den PC runter,schalte ihn aus,nimm ein Wattestäbchen,
    tränke es etwas mit Alkohol oder Spiritus und reinige die Buchse und den Stecker.

    ABER KEIN Spüli nehmen.

    Dann mach die Kiste wieder an.
     
  4. #3 Brenky222, 25.02.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    sry das ich frage aber welche buchse und welchen stecker =P ?
    meinste mein klinke und den ausgang ?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,welchen sonst?
     
  6. #5 Brenky222, 25.02.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    kA,

    Naja habe es gemacht aber hat nix gebracht hätte mich auch gewundert weil ich shcon 2 versch soundkarten drinn hatte und das mit meinen 5.1 boxen und meinen alten auch ist und meinem headset auch -.-
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Soundkarte überhaupt kompatibel zu W7?
     
  8. #7 Brenky222, 25.02.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also es gibt Win 7 treiber für beide.
    aber die karten sind schon älter und win 7 gabs damals noch gar ned ^^
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Beide Karten sind aber nicht das gelbe vom Ei.
    Die Kundenrezessionen fallen alle nicht gerade positiv aus.
    Vlt. solltest du mal über eine neue,bessere Karte nachdenken,
    die auch W7 kompatibel ist.;)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Brenky222, 26.02.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    abend,
    j0a kla aber ich habe geschaut und alle win7 komp. karten kosten um die 120€ und eign wollte ich ned gleich ne menge holz ausm fenster werfen nur weil ich ned auf Sp1 warten will aber wenn es für 30€ eine gibt würde ich gerne nen link haben ;)

    MFG
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann warte auf SP1.:)
     
Thema: Windows 7 Soundproblem (knistern )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sound problem knistern

    ,
  2. win 7 sound knistert

    ,
  3. windows 7 sound knistert

    ,
  4. win 7 sound knistern,
  5. windows 7 sound problem (knistern),
  6. sound knistert windows 7,
  7. u50sl1 win 7 sound knistert,
  8. windows 7 knacken sound,
  9. speedlink sl-8866-srd treiber windows 7,
  10. one u50si1 audio treiber win7,
  11. babyface knistern win7,
  12. lautsprecher knistern unter windows 7,
  13. windows 7 ton kratzen,
  14. windows 7 soundprobleme knistern,
  15. maya44 win7 knistern,
  16. windows 7 audio aussetzer,
  17. one u50si1 ton knarzt seit win 7,
  18. speed link sl-8866-srd-a driver w7,
  19. soundprobleme knacken,
  20. knisternde lautsprecher windows 7,
  21. u50si1 win 7 boxen,
  22. u50si1 win7 boxen knirschen,
  23. u50si1 knistert,
  24. windows 7 musik knistert,
  25. one u50si1 windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Soundproblem (knistern ) - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...