Windows 7 Soundkarte

Diskutiere Windows 7 Soundkarte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab ein riesen Problem... zwar hab ich seit heute windows 7 auf mein Notebook.. bin auch Super zufrieden damit.. (hatte davor windows vista...

1. Csoul

Csoul Neuer Benutzer

Hallo hab ein riesen Problem... zwar hab ich seit heute windows 7 auf mein Notebook.. bin auch Super zufrieden damit..
    (hatte davor windows vista 32 Bit drauf)
    und seit dem ich windows 7 habe kann ich keine musik mehr hoeren da es immer rauscht und man nur noch sehr wenig von der Musik versteht.. bin am verzweifeln..:( hab schon gegooglet ohne ende aber nichts gefunden wo gehohlfen hat.. ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen..

zu meinem Laptop:

Marke: Asus
    Version: X59SR
    Standart OS : Windows Visa Home Premium
    (Jetzt hab ich windows 7 Drauf)
    RAM: 4 GB
    Soundkarte: Realtek
    Audiotreiber-Version: 6.0.1.5618
    DirectX version: DirectX 10.0
    Audio-controller: HD Audio
    Audio Codec: ALC660

ich danke euch schoneinmal fuer eure hilfe
    lg, Csoul :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 28.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

versuch es mal mit diesem treiber.

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Produkt: Notebook
    Serie: X59
    Modell: X59SR

auf suchen klicken, dann dein betriebssystem auswählen, hier windows 7

dann klickst du in dem fenster auf audio und downloadest dir hier den treiber.

als erstes deinstallierst du jetzt den alten treiber, im geräte manager, dann neustarten und dann installierst du denn grade gedownloadeten treiber.

4. Csoul

Csoul Neuer Benutzer

hmm den hatte ich davor auch installiert und da ging es nicht jetzt geht es :D danke viiiiiiiiel mals ^^

5. #4 EliteSoldier2010, 28.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

freut mich dann viel spaß beim musik hören, hoffentlich besseren. :D:D:D:D:D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Soundkarte
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...