Windows 7 Service Pack

Diskutiere Windows 7 Service Pack im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe bei mir das Service Pack von Windows 7 instaliert. Nun als ich mein PC wieder hochgefahren habe war alles auf Englisch. Ich habe die...

  1. #1 Steinzeitmensch, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Steinzeitmensch

    Steinzeitmensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir das Service Pack von Windows 7 instaliert. Nun als ich mein PC wieder hochgefahren habe war alles auf Englisch. Ich habe die Sprache umgestellt, und es war immer noch Englisch, obwohl die Sprache auf Deutsch gestellt war. Ich entfernete das Service Pack wieder und es blieb immer noch auf Englisch. Nun ist Windows immer noch auf Englisch wie kann ich das ändern?
    Bitte um hilfe.

    mfg Steinzeitmensch

    Wie kann ich es wieder löschen? Vorallem aber wie schaffe ich es dass, Windows wieder Deutsch kann.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemwiederherstellung vor der Installation des Service Packs.

    Hast du auch die deutsche Version von der Microsoft Homepage runtergeladen?
     
  4. #3 Steinzeitmensch, 22.06.2011
    Steinzeitmensch

    Steinzeitmensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon etwas älter und weiß nicht genau was damit gemeint ist. Könntest du das bitte genauer erklären.

    Danke.
     
  5. #4 Leonixx, 22.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Steinzeitmensch, 23.06.2011
    Steinzeitmensch

    Steinzeitmensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein System wieder zurück gesetzt. Nun ist die Sprache wieder auf Deutsch. Ein neues Service Pack musste ich jetzt nich installieren.

    Danke, Danke

    mfg Steinzeitmensch
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 23.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sehr schön. Wenn du automatische Updates aktiviert hast, dann hast du auch die notwendigen Sicherheitsupdates.

    Ich nehme mal stark an, dass du Service Pack1 englische Version installiert hast. Das hat dein System auch durcheinander gebracht. Du kannst SP1 ruhig installieren, dann aber Deutsch wie in meinem Link.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Das SP1 wird auch über WindowsUpdate angeboten, da kann man sich auch nicht mit der Sprachversion vertun.
     
Thema: Windows 7 Service Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kan ein service pack eine sprache ändern

    ,
  2. windows 7 service pack 1 sprache ändern von englisch

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Service Pack - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...