Windows 7 Recovery CD bestellen?

Diskutiere Windows 7 Recovery CD bestellen? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...

1. Antjee

Antjee Neuer Benutzer

Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop (Lenovo u410) installieren. Muss ich mir eine neue Installations-CD von Lenovo kaufen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 19.10.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

mit der Wiederherstellungskonsole kannst du dein Notebook auf Werkseinstellung zurück setzen.

4. #3 xandros, 19.10.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    innerhalb von Windows das von Lenovo vorinstallierte OneKey Recovery starten.
    Einige Modelle besitzen den One-Key Button (teilweise auch als Novo-Button bezeichnet).
    Darüber lässt sich ebenfalls ein Factory-Reset durchführen.

Thema:

Windows 7 Recovery CD bestellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Recovery CD bestellen? - Ähnliche Themen

1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...