Windows 7 RC nicht downloadbar???

Diskutiere Windows 7 RC nicht downloadbar??? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ab heute soll ja die RC zum donwnload bereitstehen aber ich kann keine lizenz beantragen bzw. dowloaden? Habt ihr auch das problem?

  1. #1 TIPower, 05.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute soll ja die RC zum donwnload bereitstehen aber ich kann keine lizenz beantragen bzw. dowloaden?
    Habt ihr auch das problem?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 05.05.2009
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Klick

    Das war schwer. Ich glaube außerdem nicht das dieses Thema zu News gehört, eher zu Windows 7
     
  4. #3 Schickl, 05.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    [quote='TIPower',index.php?page=Thread&postID=734936#post734936]Ab heute soll ja die RC zum donwnload bereitstehen aber ich kann keine lizenz beantragen bzw. dowloaden?
    Habt ihr auch das problem?[/quote]
    Er meint auch die Lizenz
    Und außerdem würde ich Windows 7 bei der Microsoft-Homepage downloaden
    Auch wenn sie bei Chip.de sicher auch Virenfrei ist, aber bei Microsoft hat man eine Garantie

    Mfg Schickl:D
     
  5. #4 EvilDream, 05.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Der Chipdownload ist auf Microsoft verlinkt, aber die Server sind toal überlastet, ich lade mit max 20kb anstatt 1,6Mb.
     
  6. #5 Schickl, 05.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ok:D
    Hab ich übersehen
    20kb/s is ja ne wucht
    Ich würde etwas warten und dann downloaden

    Mgf Schickl:D
     
  7. #6 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade mit 230kb/s und 4 Verbindungen. Die Lizenz, die man auf der Seite erhält, in der man auch den Download über das ActiveX-Steuerelement startet, wurde auch korrekt angezeigt.
     
  8. #7 TIPower, 05.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das von Technet =)

    Ich lade mit 450 kb/s

    EDIT wird immer schneller =)

    630 KB/s
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,
    ist die RC-Version eigentlich Freeware und uneingeschränkt nutzbar? :p
     
  10. #9 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Eingeschränkt uneingeschränkt nutzbar^^

    Also die RC ist 12 Monate nutzbar und 10 Monate uneingeschränkt. die 2 letzten Monate fährt sich das System alle 2 Stunden herunter, um so die Tester zum kaufen zu bewegen
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Thanx für die Antwort,



    ich wollte Se7en gerade über chip.de runterladen, habe dann meinen Bestätigungslink in meinem Postfach angeklickt, doch bei der Weiterleitung zu Microsoft bleibt mein PC immer hängen und die CPU-Auslastung liegt bei 100%!



    Woran könnte das liegen?
     
  12. #11 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    du musst mim IE7 ( 8 ) surfen gehen. mim FF und anderen klappts net
     
  13. #12 abcd_pc_, 05.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich lade mit 400KB/S und 4 Verbindungen.
     
  14. #13 TIPower, 05.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Kla klappt das mit FF habe auch mit FF runtergeladen ;)
     
  15. #14 abcd_pc_, 05.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab auch mit FF runtergeladen bzw. ich lade noch.
     
  16. #15 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Oh, funztz auch damit? Bei der Beta gings ja net damit.
     
  17. #16 abcd_pc_, 05.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jetzt lade ich schon mit 600 KB/S
     
  18. #17 PolishStyler, 05.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Stimmt das das man die RC version 30 tage nur verwenden kann?
    und ab wann fangen die 30 tage denn an?
    ab der installation oder ab dem runtladen?
     
  19. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=735020#post735020]Stimmt das das man die RC version 30 tage nur verwenden kann?[/quote]
    Wo stammt das denn wieder her? :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PolishStyler, 05.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hab ich irgendwo im Lizenzvertrag gelesen :rolleyes:
    Wie lange darf man denn Windows 7 also die RC version benutzten?
     
  22. #20 TIPower, 05.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ein Jahr ^^
     
Thema: Windows 7 RC nicht downloadbar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. se7en download bar

Die Seite wird geladen...

Windows 7 RC nicht downloadbar??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...