Windows 7 RC nicht downloadbar???

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von TIPower, 05.05.2009.

1. #1 TIPower, 05.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ab heute soll ja die RC zum donwnload bereitstehen aber ich kann keine lizenz beantragen bzw. dowloaden?
    Habt ihr auch das problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 05.05.2009
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Klick

Das war schwer. Ich glaube außerdem nicht das dieses Thema zu News gehört, eher zu Windows 7

4. #3 Schickl, 05.05.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

[quote='TIPower',index.php?page=Thread&postID=734936#post734936]Ab heute soll ja die RC zum donwnload bereitstehen aber ich kann keine lizenz beantragen bzw. dowloaden?
    Habt ihr auch das problem?[/quote]
    Er meint auch die Lizenz
    Und außerdem würde ich Windows 7 bei der Microsoft-Homepage downloaden
    Auch wenn sie bei Chip.de sicher auch Virenfrei ist, aber bei Microsoft hat man eine Garantie

Mfg Schickl:D

5. #4 EvilDream, 05.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Der Chipdownload ist auf Microsoft verlinkt, aber die Server sind toal überlastet, ich lade mit max 20kb anstatt 1,6Mb.

6. #5 Schickl, 05.05.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ok:D
    Hab ich übersehen
    20kb/s is ja ne wucht
    Ich würde etwas warten und dann downloaden

Mgf Schickl:D

7. #6 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Ich lade mit 230kb/s und 4 Verbindungen. Die Lizenz, die man auf der Seite erhält, in der man auch den Download über das ActiveX-Steuerelement startet, wurde auch korrekt angezeigt.

8. #7 TIPower, 05.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich habe das von Technet =)

Ich lade mit 450 kb/s

EDIT wird immer schneller =)

630 KB/s

9. René

René zzzz

Hey Jungs,
    ist die RC-Version eigentlich Freeware und uneingeschränkt nutzbar? :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Eingeschränkt uneingeschränkt nutzbar^^

Also die RC ist 12 Monate nutzbar und 10 Monate uneingeschränkt. die 2 letzten Monate fährt sich das System alle 2 Stunden herunter, um so die Tester zum kaufen zu bewegen

12. René

René zzzz

Thanx für die Antwort,

ich wollte Se7en gerade über chip.de runterladen, habe dann meinen Bestätigungslink in meinem Postfach angeklickt, doch bei der Weiterleitung zu Microsoft bleibt mein PC immer hängen und die CPU-Auslastung liegt bei 100%!

Woran könnte das liegen?

Thema: Windows 7 RC nicht downloadbar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. se7en download bar

Die Seite wird geladen...

Windows 7 RC nicht downloadbar??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...