Windows 7 Professional - Legaler Download?

Diskutiere Windows 7 Professional - Legaler Download? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben heute in der Berufsschule (IT-Klasse) einen Lizenzschlüssel für Windows 7 Professional bekommen....

  1. #1 Stageman, 13.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben heute in der Berufsschule (IT-Klasse) einen Lizenzschlüssel für Windows 7 Professional bekommen. Die Schule konnte irgendwie eine bestimmte Anzahl für Schüler beziehen, wie auch immer. Der Lehrer hatte einmal die 64Bit und die 32Bit Version auf DVD.

    Laut Aussage eines Mitschülers sollten die Keys sowohl bei der 32 wie auch 64 Bit Version gehen. Ich hab also eben versucht zu installieren. Geht nicht. Ich hab mir in der Schule ein Image der 64 Bit Version gezogen.

    Naja jetzt meine Frage: Gibt es noch legale Quellen wo ich die 32 Bit Version umsonst beziehen kann? Weil sonst bringt mir ja der ganze Schlüssel nichts :(

    Danke im Voraus

    Edit: Hab jetzt irgendwo gelesen dass der Key bei beiden Bit-Versionen gehen soll. Komisch :quasi:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 14.11.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    also du wirst wohl kaum eine Kostelose 32 Bit Version von Windows 7 bekommen irgendwo. Wenn umsonst dann nur Illegal, aber legal bekommst du Windows 7 32 Bit kostenlos nicht.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 Master_3, 14.11.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Vorher Informieren dann klugscheissern :D

    Studenten bekommen die Windows 7 Professional 32 und 64Bit Version völlig kostenlos zum Download bereit gestellt ( danke an meine Schwester *hust*)
    Es fallen im normal fall 10€ für den Datenträger an falls man einen haben möchte!
     
  5. #4 Stageman, 14.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Aber normalerweise sollte der Key doch auch bei der 64 Bit Version gehen oder?
     
  6. #5 Schickl, 14.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Normalerweise schon.Ich hab auch einen Key bekommen für Windows 7 funktioniert mit 64-Bit und 32-Bit. Du kannst 7 aber bis zu 120 Tage lang nutzen ohne einen Key eingeben zu müssen:D
    Mach ich auch, weil falls irgendwas schief gehen sollte kann ich Windows neu installieren und dann den Key immer noch verwenden. Jedoch kannst du Windows 120 Tae nutzen und wieder neu installieren, dann brauchst du gar keinen Key^^. Legal bleiben aber nur die ersten 120 Tage.
     
  7. #6 Stageman, 14.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich besorg mir mal irgendwo die 32 Bit Version. Dass muss doch irgendwie gehen -_-
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schickl, 14.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wieso lässt du dir nicht das Iso-Image geben? Wurde bei uns genauso gemacht einer hat seinen USB-Stick hergeben und beide Bit versionen draufspielen lassen und dann haben es sich die anderen einfach kopiert. Frag doch mal deinen Lehrer ob er dir so ein Image geben kann!

    Mfg Schickl:D
     
  10. #8 Stageman, 15.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Der hat es ja auch, nur ich hab erst wieder am Donnerstag Berufsschule und bin jetzt natürlich geil aufs Windows :D Naja muss ich mich gedulden... :(
     
Thema: Windows 7 Professional - Legaler Download?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omikron the nomad soul download legal

    ,
  2. legaler windows 7 download

    ,
  3. windows 7 legaler key

    ,
  4. lehrer windows 7 64,
  5. legales windows® 7 professional kostenloser download,
  6. xp professional 64 bit kostenlos key legal
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional - Legaler Download? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...