Windows 7 Professional - Legaler Download?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Stageman, 13.11.2009.

1. #1 Stageman, 13.11.2009
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir haben heute in der Berufsschule (IT-Klasse) einen Lizenzschlüssel für Windows 7 Professional bekommen. Die Schule konnte irgendwie eine bestimmte Anzahl für Schüler beziehen, wie auch immer. Der Lehrer hatte einmal die 64Bit und die 32Bit Version auf DVD.

Laut Aussage eines Mitschülers sollten die Keys sowohl bei der 32 wie auch 64 Bit Version gehen. Ich hab also eben versucht zu installieren. Geht nicht. Ich hab mir in der Schule ein Image der 64 Bit Version gezogen.

Naja jetzt meine Frage: Gibt es noch legale Quellen wo ich die 32 Bit Version umsonst beziehen kann? Weil sonst bringt mir ja der ganze Schlüssel nichts :(

Danke im Voraus

Edit: Hab jetzt irgendwo gelesen dass der Key bei beiden Bit-Versionen gehen soll. Komisch :quasi:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 14.11.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

also du wirst wohl kaum eine Kostelose 32 Bit Version von Windows 7 bekommen irgendwo. Wenn umsonst dann nur Illegal, aber legal bekommst du Windows 7 32 Bit kostenlos nicht.

Gruß
    Bluelight

4. #3 Master_3, 14.11.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Vorher Informieren dann klugscheissern :D

Studenten bekommen die Windows 7 Professional 32 und 64Bit Version völlig kostenlos zum Download bereit gestellt ( danke an meine Schwester *hust*)
    Es fallen im normal fall 10€ für den Datenträger an falls man einen haben möchte!

5. #4 Stageman, 14.11.2009
    Stageman

Aber normalerweise sollte der Key doch auch bei der 64 Bit Version gehen oder?

6. #5 Schickl, 14.11.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Normalerweise schon.Ich hab auch einen Key bekommen für Windows 7 funktioniert mit 64-Bit und 32-Bit. Du kannst 7 aber bis zu 120 Tage lang nutzen ohne einen Key eingeben zu müssen:D
    Mach ich auch, weil falls irgendwas schief gehen sollte kann ich Windows neu installieren und dann den Key immer noch verwenden. Jedoch kannst du Windows 120 Tae nutzen und wieder neu installieren, dann brauchst du gar keinen Key^^. Legal bleiben aber nur die ersten 120 Tage.

7. #6 Stageman, 14.11.2009
    Stageman

Ich besorg mir mal irgendwo die 32 Bit Version. Dass muss doch irgendwie gehen -_-

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schickl, 14.11.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Wieso lässt du dir nicht das Iso-Image geben? Wurde bei uns genauso gemacht einer hat seinen USB-Stick hergeben und beide Bit versionen draufspielen lassen und dann haben es sich die anderen einfach kopiert. Frag doch mal deinen Lehrer ob er dir so ein Image geben kann!

Mfg Schickl:D

10. #8 Stageman, 15.11.2009
    Stageman

Der hat es ja auch, nur ich hab erst wieder am Donnerstag Berufsschule und bin jetzt natürlich geil aufs Windows :D Naja muss ich mich gedulden... :(

Thema: Windows 7 Professional - Legaler Download?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omikron the nomad soul download legal

,
  2. legaler windows 7 download

,
  3. windows 7 legaler key

,
  4. lehrer windows 7 64,
  5. legales windows® 7 professional kostenloser download,
  6. xp professional 64 bit kostenlos key legal
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional - Legaler Download? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...