Windows 7 Professional - Legaler Download?

Diskutiere Windows 7 Professional - Legaler Download? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben heute in der Berufsschule (IT-Klasse) einen Lizenzschlüssel für Windows 7 Professional bekommen....

  1. #1 Stageman, 13.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben heute in der Berufsschule (IT-Klasse) einen Lizenzschlüssel für Windows 7 Professional bekommen. Die Schule konnte irgendwie eine bestimmte Anzahl für Schüler beziehen, wie auch immer. Der Lehrer hatte einmal die 64Bit und die 32Bit Version auf DVD.

    Laut Aussage eines Mitschülers sollten die Keys sowohl bei der 32 wie auch 64 Bit Version gehen. Ich hab also eben versucht zu installieren. Geht nicht. Ich hab mir in der Schule ein Image der 64 Bit Version gezogen.

    Naja jetzt meine Frage: Gibt es noch legale Quellen wo ich die 32 Bit Version umsonst beziehen kann? Weil sonst bringt mir ja der ganze Schlüssel nichts :(

    Danke im Voraus

    Edit: Hab jetzt irgendwo gelesen dass der Key bei beiden Bit-Versionen gehen soll. Komisch :quasi:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 14.11.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    also du wirst wohl kaum eine Kostelose 32 Bit Version von Windows 7 bekommen irgendwo. Wenn umsonst dann nur Illegal, aber legal bekommst du Windows 7 32 Bit kostenlos nicht.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 Master_3, 14.11.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Vorher Informieren dann klugscheissern :D

    Studenten bekommen die Windows 7 Professional 32 und 64Bit Version völlig kostenlos zum Download bereit gestellt ( danke an meine Schwester *hust*)
    Es fallen im normal fall 10€ für den Datenträger an falls man einen haben möchte!
     
  5. #4 Stageman, 14.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Aber normalerweise sollte der Key doch auch bei der 64 Bit Version gehen oder?
     
  6. #5 Schickl, 14.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Normalerweise schon.Ich hab auch einen Key bekommen für Windows 7 funktioniert mit 64-Bit und 32-Bit. Du kannst 7 aber bis zu 120 Tage lang nutzen ohne einen Key eingeben zu müssen:D
    Mach ich auch, weil falls irgendwas schief gehen sollte kann ich Windows neu installieren und dann den Key immer noch verwenden. Jedoch kannst du Windows 120 Tae nutzen und wieder neu installieren, dann brauchst du gar keinen Key^^. Legal bleiben aber nur die ersten 120 Tage.
     
  7. #6 Stageman, 14.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich besorg mir mal irgendwo die 32 Bit Version. Dass muss doch irgendwie gehen -_-
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schickl, 14.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wieso lässt du dir nicht das Iso-Image geben? Wurde bei uns genauso gemacht einer hat seinen USB-Stick hergeben und beide Bit versionen draufspielen lassen und dann haben es sich die anderen einfach kopiert. Frag doch mal deinen Lehrer ob er dir so ein Image geben kann!

    Mfg Schickl:D
     
  10. #8 Stageman, 15.11.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Der hat es ja auch, nur ich hab erst wieder am Donnerstag Berufsschule und bin jetzt natürlich geil aufs Windows :D Naja muss ich mich gedulden... :(
     
Thema: Windows 7 Professional - Legaler Download?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omikron the nomad soul download legal

    ,
  2. legaler windows 7 download

    ,
  3. windows 7 legaler key

    ,
  4. lehrer windows 7 64,
  5. legales windows® 7 professional kostenloser download,
  6. xp professional 64 bit kostenlos key legal
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional - Legaler Download? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...