Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

Diskutiere Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!) im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...

1. #1 win7install, 29.01.2012
    win7install

win7install Neuer Benutzer

Hallo euch allen,

ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die Festplatte gewechselt und will nun Windows 7 Professionell 32 Bit wieder drauf spielen, habe dazu die 90 Tage Testversion heruntergeladen (auf einem anderen PC) und möchte diese nun auf meine bereits formatierte 1TB NTFS Festplatte die per USB angeschlossen ist, kopieren um sie dann vom Netbook aus zu booten und Win7 zu installieren.

Keine Angst, ich habe für die Testversion einen Lizenzkey meiner Berufsschule über den ich sie dann legal aktiviere.

Habe es nun schon mit dem offiziellen Tool von Mircosoft versucht, dem "USB DVD-Downloadtool für Windows 7" - leider zeigt mir dieser bei der Laufwerksauswahl nur an "Keine kompatiblen USB Geräte gefunden".

Anschließend habe ich es mit dieser Anleitung hier versucht:

[Anleitung] Windows 7 von Externer Festplatte Installieren - Anleitungen / Tutorials / FAQ (Windows 7)

Leider erst am Ende festgestellt dass diese sich ja auf das Kopieren von einer DVD aus bezieht.

Leider habe ich nichts andres hier aus Netbook und eine externe Festplatte... USB Stick hatte ich auch da, allerdings hat das Teil nach 2 Tagen Nutzung den Geist aufgegeben (Werbegeschenk).

Bin euch für eure Hilfe dankbar.

Beste Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 win7install, 29.01.2012
    win7install

win7install Neuer Benutzer

PS: Evtl. auch noch zu erwähnen wäre dass die Festplatte auch tatsächlich als Festplatte angezeigt wird und nicht wie ein USB Stick als Wechselmedium.

Thema: Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 prof 32

,
  2. win7profess 32bit iso

,
  3. windows 7 pofesional 32 iso bit deutsch 2012

,
  4. win xp professional deutsch iso,
  5. win xp prof 32 bit iso,
  6. xp 32bit auf netbook?,
  7. win7 xp pro iso,
  8. windows xp professional 32 bit testversion iso,
  9. windows xp prof oder windows 7 prof auf netbook,
  10. win7 professional 32 bit iso,
  11. xp prof 32 bit iso,
  12. windows xp professional 32bit iso,
  13. windows festplatte als iso,
  14. windows 7 32 bit iso chip,
  15. win 7 professional 32 bit deutsch für netbook
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!) - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...