Windows 7 product Key zu kurz

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Sascha1234, 26.12.2010.

1. #1 Sascha1234, 26.12.2010
    Sascha1234

Sascha1234 Neuer Benutzer

Servus, ne Frage hab folgendes Problem. Auf meiner Unterseite klebt leider kein Windows Aufkleber. hab mir aus dem systemmenü denn "product Key" aufgeschrieben . Jetzt hab ich formatiert und beim eingeben sagt er mir der Key ist zu kurz. Bekomm ich irgendwie denn vollständigen Key wieder her? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn der Key nicht auf der Unterseite klebt, dann sollte er auf der Windows Original CD kleben.

4. #3 Sascha1234, 26.12.2010
    Sascha1234

Nein ich habe keine cd das ist ein Laptop mit einer OEM Version. Es war nur die Frage ob man denn Produkt Key aufschlüsseln kann bei ms oder so

5. #4 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann benötigst du keinen Key, wenn es eh eine Recovery Version ist.

6. #5 Jaulemann, 26.12.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Eigentlich ist es jedem Teilnehmer am OEM-partnerprogramm Microsofts (Pc-Hersteller) zwingend vorgeschrieben das COA am Gerät anzubringen... von daher riechts schon etwas komisch...

7. #6 xandros, 26.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller? Nimm mal den Akku raus.... dort hab ich auch schon Lizenzaufkleber gefunden....

8. #7 unawave, 27.12.2010
    unawave

unawave Benutzer

Du mußt auch nicht auf "deiner" Unterseite nachsehen sondern auf der Unterseite des Notebooks ;)

Im Systemmenü steht normalerweise nicht der "Produkt Key" sondern die "Produkt ID"

Wenn keine DVD dabei war, dann ist bestimmt eine Recovery-Partition vorhanden mit der du den Auslieferungs-Zustand wiederherstellen kannst. Versuche erst mal diesen Auslieferungs-Zustand wiederherzustellen. Daraus kannst du dann mit spezial Programmen den echten Produkt Key auslesen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sascha1234, 27.12.2010
    Sascha1234

Ok Das Problem ist ich hatte nen PC von nem bekannten da war ein 32bit professional drauf er wollte 64 bit drauf hab ich dann getan. Das problem es war kein aufkleber unten weil das ein refursbish lenovo war. Ich konnte mir also nur (wie oben richtig) die Product ID rausschreiben. Da zwischen ID und key ein unterschied ist geht er also nicht. Meine Frage kann ich anhand der ID mir einen Key erstellen, bzw bei MS anrufen und nachfragen?

11. #9 xandros, 28.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Key fuer die 32bit-Version berechtigt dich lediglich zur Verwendung einer 32bit-Version, nicht jedoch fuer die 64bit....
    Idee also vergessen und eine entsprechende Lizenz kaufen.
    Spielt keine Rolle ob Neu oder Refurbish. Ohne Lizenzaufkleber oder entsprechende Karte ist die installierte Version als illegal zu betrachten. Der letzte Eigentuemer hat die Lizenz mit dem Geraet herauszugeben, wenn das Betriebssystem Bestandteil des Geraetes und des Verkaufes war.

Thema: Windows 7 product Key zu kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 key aufbau

,
  2. windows 7 product key zu kurz

,
  3. aufbau windows 7 key

,
  4. windows 7 key zu kurz,
  5. unterschied cd key product key,
  6. produktkey für win zu kurz,
  7. windows product key ist zu kurz,
  8. product key zu kurz,
  9. oem version windows 7key zu kurz,
  10. win7 oem key aufbau,
  11. win7 oem product key aufbau,
  12. windows 7 lizenzkey aufbau,
  13. windows 7 product id zu kurz,
  14. aufbau windows 7 lizenzcode,
  15. produkt key windows 7 zu kurz,
  16. produktschlüssel zu kurz,
  17. windows7 oem schlüssel aufbau,
  18. aufbua product key win 7,
  19. windows product key zu kurz ?,
  20. windows 7 siw schlüssel zu kurz,
  21. key von windows 7 zu kurz,
  22. aus der produkt id seriennummer herstellen win 7,
  23. aufbau produktkey win xp,
  24. win 7 key aufbau,
  25. aufbau win7 key
Die Seite wird geladen...

Windows 7 product Key zu kurz - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...