Windows 7 product Key zu kurz

Diskutiere Windows 7 product Key zu kurz im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus, ne Frage hab folgendes Problem. Auf meiner Unterseite klebt leider kein Windows Aufkleber. hab mir aus dem systemmenü denn "product Key"...

  1. #1 Sascha1234, 26.12.2010
    Sascha1234

    Sascha1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ne Frage hab folgendes Problem. Auf meiner Unterseite klebt leider kein Windows Aufkleber. hab mir aus dem systemmenü denn "product Key" aufgeschrieben . Jetzt hab ich formatiert und beim eingeben sagt er mir der Key ist zu kurz. Bekomm ich irgendwie denn vollständigen Key wieder her? Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn der Key nicht auf der Unterseite klebt, dann sollte er auf der Windows Original CD kleben.
     
  4. #3 Sascha1234, 26.12.2010
    Sascha1234

    Sascha1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe keine cd das ist ein Laptop mit einer OEM Version. Es war nur die Frage ob man denn Produkt Key aufschlüsseln kann bei ms oder so
     
  5. #4 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann benötigst du keinen Key, wenn es eh eine Recovery Version ist.
     
  6. #5 Jaulemann, 26.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Eigentlich ist es jedem Teilnehmer am OEM-partnerprogramm Microsofts (Pc-Hersteller) zwingend vorgeschrieben das COA am Gerät anzubringen... von daher riechts schon etwas komisch...
     
  7. #6 xandros, 26.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller? Nimm mal den Akku raus.... dort hab ich auch schon Lizenzaufkleber gefunden....
     
  8. #7 unawave, 27.12.2010
    unawave

    unawave Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt auch nicht auf "deiner" Unterseite nachsehen sondern auf der Unterseite des Notebooks ;)

    Im Systemmenü steht normalerweise nicht der "Produkt Key" sondern die "Produkt ID"

    Wenn keine DVD dabei war, dann ist bestimmt eine Recovery-Partition vorhanden mit der du den Auslieferungs-Zustand wiederherstellen kannst. Versuche erst mal diesen Auslieferungs-Zustand wiederherzustellen. Daraus kannst du dann mit spezial Programmen den echten Produkt Key auslesen.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sascha1234, 27.12.2010
    Sascha1234

    Sascha1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Das Problem ist ich hatte nen PC von nem bekannten da war ein 32bit professional drauf er wollte 64 bit drauf hab ich dann getan. Das problem es war kein aufkleber unten weil das ein refursbish lenovo war. Ich konnte mir also nur (wie oben richtig) die Product ID rausschreiben. Da zwischen ID und key ein unterschied ist geht er also nicht. Meine Frage kann ich anhand der ID mir einen Key erstellen, bzw bei MS anrufen und nachfragen?
     
  11. #9 xandros, 28.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Key fuer die 32bit-Version berechtigt dich lediglich zur Verwendung einer 32bit-Version, nicht jedoch fuer die 64bit....
    Idee also vergessen und eine entsprechende Lizenz kaufen.
    Spielt keine Rolle ob Neu oder Refurbish. Ohne Lizenzaufkleber oder entsprechende Karte ist die installierte Version als illegal zu betrachten. Der letzte Eigentuemer hat die Lizenz mit dem Geraet herauszugeben, wenn das Betriebssystem Bestandteil des Geraetes und des Verkaufes war.
     
Thema: Windows 7 product Key zu kurz
Die Seite wird geladen...

Windows 7 product Key zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...