Windows 7 problem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von patrick74222, 16.07.2010.

  1. #1 patrick74222, 16.07.2010
    patrick74222

    patrick74222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor 11 Monaten einen Rechner mit Windows Vista Home Premium (64 bit) gekauft. Diese Vista version hatte einen Windows 7 Upgrade-Key dabei, den ich natuerlich sofort eingelöst habe. Windows Vista Home wurde auf Windows 7 Home geupgraded. Alles ohne Probleme. Bis gestern. Vor einer Woche habe ich mir einen Windows 7 Ultimate Key aus dem Internet (ist illegal, ich weiß und ich bereue es :() besorgt und ihn eingegeben. Und tada, ich hatte Windows 7 Ultimate. Heute aber kam die Nachricht das meine Echtheit der Windows 7 Kopie noch nicht bestätigt wurde. Ich werde andauernd aufgefordert den Windows 7 Ultimate key einzugeben, nur leider habe ich ja keinen orginalen. Ich habe versucht meinen Windows 7 Home Upgrade Key einzugeben. Dieser wird aber nicht mehr akzeptiert, da dieser nur bis ende Februar gültig war.
    Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit wieder Windows 7 Home draufzuspielen, oder muss ich mein Windows Vista Home wieder draufspielen und alle Daten verlieren? :(

    MfG
    Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da wird Dir gar nichts anderes übrig bleiben, als Dir ein Original Windows 7 zu kaufen, oder wieder Vista aufzuspielen.
    Du weißt selbst, dass es illegal war, was Du gemacht hast. Ich denke, das wird Dir eine Lehre sein.
     
  4. #3 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Daten kannst du mit einer Linux Live CD sichern.

    Ich weiß eh nicht warum User immer denken sie bräuchten die Ultimate Version, wenn sie diese sowieso nicht ausnutzen. Ultimate ist eher für Admins. Für den Heimuser ist maximal noch die Professional Version brauchbar, wenn man Laufwerke verschlüsseln möchte bzw. den XP Modus benötigt.

    PC formatieren, Vista installieren, Upgrade installieren und in Zukunft den illegalen Mist lassen.
     
  5. #4 patrick74222, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    patrick74222

    patrick74222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Leonixx.
    Kannst du mir vielleicht bisschen genauer erklären was es mit der "Linux Live CD" auf sich hat? Ich wäre dir sehr dankbar, ich möchte nämlich nicht alle meine Daten verlieren.

    MfG,

    Patirck
     
  6. #5 julchri, 16.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich dachte, das geht nicht, weil das upgrade nur bis Feb. gültig war?

     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Upgrade nur kurze Gültigkeit hat. Das liegt doch eher am illegal freigeschalteten Ultimate. Wenn er sauber neuaufgesetzt hat und anschließend das Upgrade installiert, sollte der Key wieder gehen.

    Lade dir Ubuntu Live CD Downloads ? Wiki ? ubuntuusers.de
    Die .iso auf CD brennen und Rechner mit der CD starten.
     
  9. #7 unawave, 21.07.2010
    unawave

    unawave Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Vermutlich verwechselt "patrick74222" da nur was. Kann sein, daß man den Upgrade-Key nur bis Februar anfordern konnte.

    Das kann auch daran liegen, daß jetzt ein Ultimate installiert ist und bei Windows 7 kein "Downgrade" zu einer niedrigeren Version vorgesehen ist. Mit einem Trick ist ein Downgrade aber trotzdem möglich.
     
Thema: Windows 7 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich werde aufgefordet für windows 7 kei einzugeben

Die Seite wird geladen...

Windows 7 problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...