Windows 7 problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Fire1992, 26.08.2014.

1. #1 Fire1992, 26.08.2014
    Fire1992

Fire1992 Neuer Benutzer

Hallo Liebe Modernboard Gemeinde,
    ich habe folgendes problem ich habe bei meinenm Samsung Laptop NP-RC730-S04DE eine neue Festplatte eingebaut. Sie wird auch erkannt nur bei der Windwos 7 64bit instalation will er das ich einen Treiber instaliere da er anscheinend keine Festplatte findet. Gut habe ich mir gedacht und nach einem passenden Treiber gesucht jedoch habe ich noch keinen gefunden jedes mal wird der treiber nicht unterstüzt.

Mit freundlichen Grüßen

Fire1992

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Was für eine Windows Version ( mit oder ohne SP1 )?
    Was für eine Festplatte?

4. #3 Fire1992, 26.08.2014
    Fire1992

Fire1992 Neuer Benutzer

es ist folgende Festplatte

WD Mediamax 500GB WL500GLSA854G 2,5" SATA 8MB, 5400 interne Festplatte 500 GB

Windows 7 Professional incl. SP1

5. #4 xandros, 26.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Google Suchbegriff "Slipstream".
    Darueber sollten Anleitungen zu finden sein, wie man in ein vorhandenes Windows 7 die zum Geraet gehoerenden Treiber integriert und damit ein eigenes bootfaehiges Installationsmedium erstellt.

In diese selbsterstellte Windows7-Version sollten dann alle zum Geraet gehoerenden Treiber von Samsung eingebaut werden, sodass der Installationsassistent darauf zugreifen kann und somit auch die vorhandenen Geraete korrekt erkennt.

6. #5 Fire1992, 28.08.2014
    Fire1992

Fire1992 Neuer Benutzer

ok danke werde ich mal das versuchen

Thema: Windows 7 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung Notebook NP-RC730-S04DE Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows 7 problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...