Windows 7 Problem!

Diskutiere Windows 7 Problem! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, als ich heute meinen pc gestartet habe kamen ein paar porbleme auf :confused: Was als erstes auffiel war das windows 7 im klassik design...

  1. #1 kakuzu111, 21.07.2012
    kakuzu111

    kakuzu111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich heute meinen pc gestartet habe kamen ein paar porbleme auf :confused:
    Was als erstes auffiel war das windows 7 im klassik design startete.. Dies lies sich auch
    nicht ändern .
    Ein weiteres problem ist das keine audiodienste ausgeführt werden und mir angezeigt wird das ich kein audiogerät installiert hätte das gleiche problem liegt auch beim netzwerkdienst vor.
    Zu furer letzt ist mir noch aufgrfalln das ziemlich wenig prozesse am systemstart ausgeführt werden.
    Etwas habe ich bis jetz schon herausgefunden undzwar das deraudio und netzwerkdienst
    in services.msc nicht gestartet sind. Allerdongs kommt beim starten der fehler 1068: der
    Abhängikeitsdiensr oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden“
    Anschließend habe ich versucht mit rechtsklick eigenschaften auf die registerkarte “ab-
    hängigkeit zugehen allerdings kommt dort der nächste fehler: win32: der angegebene
    dienst kann nicht gesartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktvierten geräten
    verbunden.

    Vorab schonmal danke für die hilfe und entschuldigt dass nicht einwandfrei geschrieben
    wurde.. Das ist etwas schwer vom handy ;)

    MfG kakuzu111
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du solltest zuallererst einmal mit Malwarebytes einen vollständigen Scan machen. Das dauert je nach Menge auf der Festplatte bis zu einer Stunde.
    Wenn Malwarebytes nicht findest, machst Du eine Systemwiederherstellung. Hilft das auch nicht, oder wird das System nicht wieder auf de Tag hergestellt, den Du ausgesucht hast, musst von der Windows DVD starten und die Reparatur-Funktion wählen.
    Wenn Du mir eingelegter DVD startest, tut Windows so als wenn es das Betriebssystem neu installiert wird. Irgendwann findest Du dann die Reparaturfunktion.
     
Thema: Windows 7 Problem!
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Problem! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...