Windows 7 Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kakuzu111, 21.07.2012.

1. #1 kakuzu111, 21.07.2012
    kakuzu111

kakuzu111 Neuer Benutzer

Hallo,
    als ich heute meinen pc gestartet habe kamen ein paar porbleme auf :confused:
    Was als erstes auffiel war das windows 7 im klassik design startete.. Dies lies sich auch
    nicht ändern .
    Ein weiteres problem ist das keine audiodienste ausgeführt werden und mir angezeigt wird das ich kein audiogerät installiert hätte das gleiche problem liegt auch beim netzwerkdienst vor.
    Zu furer letzt ist mir noch aufgrfalln das ziemlich wenig prozesse am systemstart ausgeführt werden.
    Etwas habe ich bis jetz schon herausgefunden undzwar das deraudio und netzwerkdienst
    in services.msc nicht gestartet sind. Allerdongs kommt beim starten der fehler 1068: der
    Abhängikeitsdiensr oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden“
    Anschließend habe ich versucht mit rechtsklick eigenschaften auf die registerkarte “ab-
    hängigkeit zugehen allerdings kommt dort der nächste fehler: win32: der angegebene
    dienst kann nicht gesartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktvierten geräten
    verbunden.

Vorab schonmal danke für die hilfe und entschuldigt dass nicht einwandfrei geschrieben
    wurde.. Das ist etwas schwer vom handy ;)

MfG kakuzu111

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du solltest zuallererst einmal mit Malwarebytes einen vollständigen Scan machen. Das dauert je nach Menge auf der Festplatte bis zu einer Stunde.
    Wenn Malwarebytes nicht findest, machst Du eine Systemwiederherstellung. Hilft das auch nicht, oder wird das System nicht wieder auf de Tag hergestellt, den Du ausgesucht hast, musst von der Windows DVD starten und die Reparatur-Funktion wählen.
    Wenn Du mir eingelegter DVD startest, tut Windows so als wenn es das Betriebssystem neu installiert wird. Irgendwann findest Du dann die Reparaturfunktion.

Thema: Windows 7 Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win32 der angegebene dienst kann nicht gestartet werden

,
  2. services.msc kann nicht gestartet werden

,
  3. win32 der angegebene dienst kann nicht gestartet werden er ist deaktiviert

,
  4. der angegebene dienst kann nicht gestartet werden. es ist deaktiviert oder nicht mit akt,
  5. win32 der angegebene dienst kann nicht gestartet,
  6. windows 7 dienste abhängigkeiten win32,
  7. windows 7 services.msc kann nicht gestartet werden,
  8. der angegebene dienst kann nicht gestartet werden. abhängigkeiten,
  9. services msc kann nicht gestartet werden,
  10. fehler 1068 scannt nicht,
  11. services msc der angegebene dienst kann nicht gestartet werden,
  12. win7 und win32 der angegebene dienst kann nicht gestartet,
  13. win32 der angegebene dienst kann nicht gestartet werden win7,
  14. der angegebene dienst kann nicht gestartet werden,
  15. win32 dienst konnte nicht gestartet werden deaktiviert,
  16. win32 der angegebene dienst kann nicht gestartet werden. er ist deaktiviert,
  17. win7 abhängigkeiten win32 der angegebene dienst kann,
  18. win32 7 fehler,
  19. win32 angegebene dienst kann nicht gestartet,
  20. leistungsüberwachung der angegebene dienst kann nicht gestartet werden.,
  21. fehler 1068 win32,
  22. win32 der angegebene dienst kann nicht gestartet werden 2012
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Problem! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...