Windows 7 - Problem mit Firefox

Diskutiere Windows 7 - Problem mit Firefox im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, ich habe folgendes Problem. Ich nutze seid kurzem Windows 7 Ultimate. Nun kommt es immer wieder vor (habe noch keine Regelmäßigkeit erkannt)...

1. #1 Blutmass, 08.11.2009
    Blutmass

Blutmass Neuer Benutzer

Hey, ich habe folgendes Problem.
    Ich nutze seid kurzem Windows 7 Ultimate.
    Nun kommt es immer wieder vor (habe noch keine Regelmäßigkeit erkannt) dass wenn ich auf einen Link klicke dass Firefox mir diese Seite nicht im selben Fenster öffnet sondern ein extra Fenster öffnet. Dass ist ebenfalls so mit meinen Lesezeichen.
    Dazu kommt dass ich mit dem Mausrad nichtmehr auf und ab scrollen kann sondern Firefox eine Seite zurück oder vor springt.
    Ich habe unter den Optionen ein Haken bei "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" gesetzt, daran kann es nicht liegen.
    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte bzw weiß was ich tun könnte?

Gruß, Thomas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich würde dir als erstes vorschlagen mal den Firefox zu deinstallieren und erneut zu installieren, könnte auch am Firefox liegen dass der Schwierigkeiten macht und es nicht an dir oder deinen Einstellungen liegt.

Thema: Windows 7 - Problem mit Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spontane systemabstürze win 7 ultimate firefox

,
  2. firefox win7 pdf hyperlink

,
  3. win7 firefox pdf link

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Problem mit Firefox - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...