"Windows 7 Pe" läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 17.12.2009.

1. #1 EliteSoldier2010, 17.12.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hallo ihr Mit-Schreiber,

wie oben beschrieben hab ich versucht mir mit dem Microsoft Tool WAIK for Windows 7, eine Pe Version zu erstellen für die Wartung meines Computers, und möchte darauf auch Programme laufen für Benchmarks, Funktionstests, ... .

Ich geb euch hiermal den "Code" mit dem ich versucht habe das zu erstellen.
    Hier der Link zur Seite --> Downloaddetails: Version: Windows® AIK für Windows® 7
    Code:
    [B]copype.cmd <Architektur> Speicherort
    [/B][B]copype.cmd x86 D:\WinPE_USB

Hinzufügen optionaler Komponenten ausgelassen[/B]

Dann habe ich meinen Stick bootfähig gemacht, mit den folgenden Kommandobefehlen

diskpart
    select disk 1
    clean
    create partition primary
    active
    assign
    format fs=fat32 quick(auch schon ntfs ausprobiert, und ohne quick)
    exit 

Dann habe ich das, ebentfalls mit der Kommandokonsole, auf meinen Stick kopiert.

[B]xcopy <Verzeichnis WinPE>\iso\*.* /s /e /f <LW des USB-Sticks> 
    [/B][B]xcopy D:\WinPE_USB\iso\*.* /s /e /f G:\[/B]

Hier nachzulesen --->
    Erstellen eines bootfähigen WindowsPE-USB-Sticks - Deploymenttechnologien

Anfolgend erhaltet ihr mal die Fotos von der Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg.
    maurice

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Windows 7 Pe" läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows pe 7 problem

,
  2. windows 7 pe startet nicht

,
  3. xcopy iso geht nicht

,
  4. copype funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

"Windows 7 Pe" läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...