Windows 7 Passwort Problem

Diskutiere Windows 7 Passwort Problem im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich wollte mal ein spiel installieren und da kamen die probleme. Hallo ich habe folgendes problem bei der Installation. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bickeberger, 05.04.2012
    Bickeberger

Bickeberger Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte mal ein spiel installieren und da kamen die probleme.
    Hallo ich habe folgendes problem bei der Installation.

Ich bin Mommentan mit einem normalen konto(also kein administrator konto) angemeldet und komme nicht in das admin konto da mein Bruder sein passwort vergessen hat -_-*

nun wollte ich ins boot rein um die pw´s zu löschen:

da ist auch schon problem nummer zwei, mein laptop bilschirm ist kaputt und hängt am fernseh.
    Der Fernseher erhält erst ein bild signal wenn Windows7 VOLLSTÄNDIG hochgefahren ist und man dass passwort eingeben muss.
    das heist ich sehe das Boot nicht.
    Das selbe Problem habe ich mit dem abgesicherten Modus.

nun meine frage gibt es eine lösung es installieren zu können? oder kann ich das iergendswie umgehen mit den admin rechten installieren?
    oder ist es möglich mir per CMD Adminrechte zu geben(als nicht admin)

über eine atwort würde ich mich MEGA freuen

mfg Bickeberger

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das du dich darüber freuen würdest ist klar. Aus rechtlichen Gründen können wir dir aber leider keine Tipps geben, zur Umgehung von Passwörtern. Unterstellen möchte dir niemand, dass du einen fremden Rechner knacken willst aber im Sinne des Admins muss ich hier zu machen.

4. #3 xandros, 05.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch dein Bruder verwendet nur ein Benutzerkonto (welches nur eingeschraenkte administrative Rechte besitzt)! Es gibt in der Regel nur ein echtes Administratorkonto -> und dieses nennt sich vom Benutzernamen her schon Administrator und ist ein Systemkonto.
    Wo rein? Nach der folgenden Beschreibung redest du vom BIOS, in dem keine Windows-Kennworte gespeichert werden.
    Bereits nach dem Einschalten sollte man das Ausgabemedium ueber eine Tastenkombination <Fn>+zugehoerige Funktionstaste sofort umstellen koennen.
    Dann wird auch der POST etc. auf dem am externen Anschluss verbundenen Geraet angezeigt.
    Nein!
    Das waere dann ein boeses Sicherheitsloch in dem Betriebssystem, welches auch von digitalen Schaedlingen ausgenutzt wuerde.
    Das Sicherheitssystem von Windows laesst sich mittlerweile so einfach nicht mehr aushebeln - und das ist auch gut so!

BTW: Von welcher Windows7-Version redest du genau?

(Das Kennwort des Computeradministrator-Kontos oder gar des Systemkontos "Administrator" zu knacken oder zu umgehen werden wir hier garantiert nicht unterstuetzen! Siehe Forenregeln!)

Thema: Windows 7 Passwort Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 abgesicherter modus eingabeaufforderung passwort vergessen

,
  2. Windows 7 Benutzer Kennwort im abgesicherten Modus über die eingabeaufforderung entfernen

,
  3. passwort windows 7 im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung erstellen

,
  4. wie komme ich auf einen fremden rechner,
  5. win7 kennwort systemkonto,
  6. windows 7 cmd adminrechte umgehen,
  7. passwort vergessen win 7 abgesicherter modus eingabeaufforderung administrator,
  8. windows 7 abgesicherter modus mit eingabeaufforderung passwort umgehen,
  9. chip laptop windows 7 abgesicherter modus pw ändern,
  10. windows7passwort vergessen wie komme ich in die Eingabeaufforderung
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Passwort Problem - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.