Windows 7 - Passwort falsch

Diskutiere Windows 7 - Passwort falsch im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neuen Laptop gekauft und soweit eingerichtet dass er einwandfrei läuft. Heute war ich für 45minuten...

  1. #1 TobiTobsen, 16.10.2011
    TobiTobsen

    TobiTobsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern ein neuen Laptop gekauft und soweit eingerichtet dass er einwandfrei läuft.

    Heute war ich für 45minuten dran, und habe mich dann für 2std abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte passierte allerdings etwas mir komplett unerklärliches.

    Ich konnte mich nicht mehr anmelden. Ich sollte mein Passwort eingeben um mich anzumelden, aber Windows meinte immer dass Benutzer / Passwort falsch ist.

    Ich habe es zig mal überprüft und mögliche Fehlerquellen (Capslock, Tippfehler etc.) aber es kommt dennoch die Aussage dass dass PW / Benutzer falsch ist.


    Ist jemanden dieser Fehler bekannt und kann mir weiter helfen? Ich kann den PC nur noch starten und herunterfahren...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 16.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Starte Win7 im abgesicherten in dem du nach dem Bios die F8 taste öfters drückst bis eine Anzeige kommt. Wähle dort den Abgesicherten Modus mit Treibern.
    Normalerweise sollte dann der Normale Windows Login kommen. Wähle dann den User "Administrator".
    Geh in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten wähle dort dein Konto aus und ändere das Passwort. Da du schon im Admin Konto drin bist ändere das Passwort von diesem, aus Sicherheitsgründen, auch gleich noch und notiere es dir am besten.
     
  4. #3 xandros, 16.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der ist in Windows 7 in den Standardeinstellungen deaktiviert! Somit ist dieses Systemkonto auch nicht im abgesicherten Modus erreichbar!

    -> einmal neu aufsezten!
     
  5. #4 TobiTobsen, 17.10.2011
    TobiTobsen

    TobiTobsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank xandros und DJ Zebo.

    Der Fehler ist Microsoft aber bekannt oder??
     
  6. #5 xandros, 17.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Fehler?
    Dass von Windows 7 das Administratorkonto nicht aktiviert ist, ist kein Fehler, sondern ein Sicherheitsfaktor!
    Wird das Konto nicht deaktiviert, hat man ein Einfallstor fuer digitale Schaedlinge offen, von dem kaum ein User etwas weiss.
    Dieses Konto verfuegt normalerweise ueber kein Passwort und kaum ein Normaluser macht sich die Arbeit, dem Konto ein Kennwort zu geben - man verwendet es ja auch nicht.....
    Dass du dich mit den dir bekannten Daten nicht einloggen kannst, ist auch kein Fehler von Windows, sondern sehr wahrscheinlich doch ein Eingabefehler. Z.B. ist es nicht verwunderlich, wenn man ein anderes Tastaturlayout gewaehlt hat, dass dann diverse Sonderzeichen/Buchstaben nicht an den vermuteten Stellen liegen.

    Ich verwende z.B. drei unterschiedliche Layouts fuer die Tastatur (Canadian english, Canadian french, deutsch). Wenn ich die Tastatur auf Deutsch stelle und dann den Rechner neu starte, muss ich diverse Zeichen des Kennwortes ueber andere Tasten eingeben als ueber canadian english.....
    Windows 7 sollte dir aber beim Start anzeigen, welche Sprache auf der Tastatur hinterlegt ist. Eventuell ist es ja etwas aehnlich banales. (Moeglich waere auch ein Buchstabendreher, der dir bislang selbst noch nicht aufgefallen ist!?)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TobiTobsen, 22.10.2011
    TobiTobsen

    TobiTobsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort nur bin ich dank der Schule zeitlich komplett eingespannt.

    Ich habe schon in der login-maske die Sprache kontrolliert, die ist definitiv auf DE eingestellt.

    Ich habe das Passwort auch schon hunderte male eingegeben, und ich geb es sicher richtig ein :)
     
  9. #7 manny marc, 05.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hast du beim 1. Mal vllt ausersehen ein anderes Tastaturlayout gehabt?
    Evtl war die Tastatur ja auf englisch gestellt...Versuch dein PW also mal mit dem englischen Tastaturlayout...
     
Thema: Windows 7 - Passwort falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort 3 mal falsch

    ,
  2. windows 7 passwort plötzlich falsch

    ,
  3. windows 7 passwort falsch eingegeben

    ,
  4. windows 7 passwort falsch obwohl richtig,
  5. eingegebener nutzername oder passwort ist falsch. ?,
  6. windows passwort plötzlich falsch,
  7. windows 7 passwort falsch,
  8. passwort falsch eingegeben windows 7,
  9. ich geb mein passwort ein und kommt immer falsch,
  10. windows8 passwort 3mal falsch ,
  11. windows 7 passwort verweigert,
  12. 3 mal falsches passwort laptop,
  13. eingegebenes passwort bei windows 7 falsch,
  14. benutzername falsch bei windows anmeldung,
  15. fehlermeldung benutzerkonto ist falsch windows 7,
  16. windows 7 passwort falsch eingegeben 3 mal,
  17. windows 7 kennwort 3 mal falsch,
  18. windows 7 kennwort falsch eingegeben,
  19. windows 8 passwort plötzlich falsch,
  20. win7 kennwort falsch,
  21. 0,
  22. windows 7 passwort immer falsch,
  23. windows benutzername falsch trotzdem angemeldet,
  24. kennwort ist bei windows 7 plötzlich falsch,
  25. wie starte ich win7 ohne kennwort
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Passwort falsch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...