Windows 7 - Partition C zu klein und lässt sich nicht ändern

Diskutiere Windows 7 - Partition C zu klein und lässt sich nicht ändern im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem ist auf meinem PC Windows 7 installiert in Partition C. Diese hat im Mom aber nur19 GB, was...

  1. #1 nonamenoelle, 22.06.2011
    nonamenoelle

    nonamenoelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    seit kurzem ist auf meinem PC Windows 7 installiert in Partition C.
    Diese hat im Mom aber nur19 GB, was eindeutig zu wenig ist -.-
    Meine andere Partition D hat 81 GB und ich habe 100 GB, die ich noch auf die Partitionen verteilen muss.
    Das hab ich auch versucht mit der Software, die bei WIndows 7 dabei ist, und mit EASEUS Partition Manager. Aber Partition C lässt sich nicht vergrößern, nur verkleinern.
    Ich bin grad wirklich ratlos und hoffe, ihr könnt mit helfen.
    Lg, Noelle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst die Systempartition nicht aus einem laufenden Windows heraus veraendern.
    Das laesst Windows schon nicht zu! Dein Partitionsmanager muss also ausserhalb von Windows gestartet sein - sprich: bootfaehiges Medium mit diesem Tool sollte vorhanden sein: z.B. GParted!

    Um die erste Partition eines Laufwerkes zu vergroessern muss dahinter freier Speicherplatz sein. Wenn dort bereits eine andere Partition existiert, muss diese zuerst nach hinten verschoben werden, damit der ungenutzte Speicherbereich hinter der ersten Partition liegt. Dann laesst sich die erste Partition auch vergroessern!
     
Thema: Windows 7 - Partition C zu klein und lässt sich nicht ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition c zu klein

    ,
  2. windows 7 c zu klein

    ,
  3. win 7 c zu klein

    ,
  4. windows 7 partition zu klein,
  5. windows 7 c lässt sich nicht erweitern,
  6. c partition zu klein,
  7. win7 partition c lässt sich nicht vergrößern,
  8. win7 partitionsgröße nicht änderbar,
  9. win 7 c läasst sich nict vergrössern,
  10. partitionsgröße läßt sicht nicht ändern windows xp,
  11. partition c von win7 ändern,
  12. easus partitionsmanager c lässt sich nicht vergrößern,
  13. partition von c läßt sich nicht ändern,
  14. win7 partitionsgrößelässt sich nicht ändern,
  15. Partiton C: zu klein,
  16. win 7 partition c. zu klein,
  17. partition c ändern win7,
  18. c zu klein,
  19. windows 7 c: lässt sich nicht erweitern,
  20. partition zu klein win 7,
  21. c zu klein windows 7,
  22. partition c aus versehen zu klein,
  23. partition zu klein windows 7,
  24. partiion c zu klein,
  25. win 7 c lässt sich nicht vergrößern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Partition C zu klein und lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...