Windows 7 Parallel Zu xp auf 2 festplatten Installiert wie Löscht man XP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 17Sven17, 04.05.2010.

1. #1 17Sven17, 04.05.2010
    17Sven17

17Sven17 Neuer Benutzer

Hi,

Habe folgendes problem Habe WIndows 7 Parallel zu Win XP instaliert, weil ich mir nicht sicher war ob ich nicht doch bei XP bleib! Nun bleib ich bei Win 7 und wollte die festplatte wo win xp instaliert ist löschen so das mein pc nur ein Betriebsystem hat =) weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe!

schon mal THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie viele Festplatten sind verbaut (oder sind es nicht doch nur mehrere Partitionen?), in welcher Reihenfolge werden diese vom BIOS erkannt, auf welcher ist was installiert?

Wenn du die Partition/HDD löschst, auf der XP installiert ist, kann es dazu kommen, dass du anschliessend erst einmal mit der Windows 7-CD starten und den Bootloader neu schreiben darfst. Das ist dann der Fall, wenn XP auf der ersten erkannten Festplatte/Partition installiert wurde und W7 auf einer anderen.

Thema: Windows 7 Parallel Zu xp auf 2 festplatten Installiert wie Löscht man XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 windows xp parallel 2 festplatten

,
  2. linux xp windows 7 parallel wie festplatte partionieren wie

,
  3. windows 7 auf 2 festplatten parallel installieren

,
  4. wie löscht man ein zweites windows 7,
  5. windows parallel installation auf 2 platte,
  6. windows 7 und xp parallel installieren 2 festplatten,
  7. windows 7 xp linux parallel,
  8. windows 7 parallel zu xp auf zweiter festplatte,
  9. win 7 und xp auf getrennten laufwerken,
  10. win7 und xp parallel auf getrennte festplatten,
  11. windows 7 und linux auf 2 festplatten,
  12. löscht windows 7 meine zweite festplatte,
  13. windows7 und linux auf einem rechner mit 2 festplatten,
  14. xp und win 7 parallel 2 festplatten
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Parallel Zu xp auf 2 festplatten Installiert wie Löscht man XP - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...