Windows 7 Optik nie Installieren!

Diskutiere Windows 7 Optik nie Installieren! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nie Windowas 7 Optik oder Vista oder sonst was instalieren Siehe unten! *NixChecker was here* Beitrag gelöscht. Begründung: Dumme ideen :S

  1. #1 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Nie Windowas 7 Optik oder Vista oder sonst was instalieren Siehe unten!


    *NixChecker was here*
    Beitrag gelöscht.
    Begründung: Dumme ideen :S
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    So etwas Ähnliches hatte ich auch mal installiert -> hieß Windows 7 Transformation Pack, nur lief danach gar nichts mehr stabil - sämtliche Spiele stürzten immer wieder ab!
     
  4. #3 PolishStyler, 14.07.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich würde generell vor soetwas abraten weil man einfluss auf die system dateien nimmt und sie verändert. ich habe auch schon oft gehört da sie ihr vista zerschossen haben mit solchen packs. ich würde die finger davon lassen
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch daraus gelernt @ PolishStyler - was nützt die tolle Optik, wenn dadurch Dein ganzes System instabil wird?
     
  6. #5 ErROr9312, 14.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dadurch auch schon gelernt, hab aber jetzt den windows 7 design auf meinem vista rechner. das sind halt nict solche packs die gleich alles verändern und ins system eingreifen, hab einfach vonner seite den windows 7 theme runtergeladen und dann halt mit tune up aktiviert. läuft echt super.
     
  7. #6 NixChecker, 14.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Also Blos nicht installieren ..

    Mein vater hat sich das Runtergeladen heute Morgen machte er AntiVir nach Viruse etc. suchen 60Viren und paar Tojaner hatte er drauf Windows ging nicht mehr! Das Programm hat seine Fesplatte kaputt macht und danach direkt Windowas wollte ich ihm neu Aufspilen der hat nicht mehr ehr die CD erkennt nach 2Std. rumfuchteln Hat der die Cd genommen nach 2Std war alles Gelöscht (Fabrik neu) Und in 10min war Windows wieder drauf.. (So schnell kan es eig. nicht gehn hat vorher immer 1Std gebaucht) danach ist der PC hochgefahren dachte mal so jz einen Neustart und der PC geht an aber kein Bild mehr! Hab meine Grafikkate von mir geholt und bei ihm Eingebaut Läuft auch nicht.. das Mother board klappt noch weil Lüfter sich alles dreht etc.. das heißt die Festplatte muss komplett durchgeschossen sein...

    Oder woran könnte es Nich liegen Also Monitor schon 3 Andere angeschlossen geht nicht und seine Grafikkarte hab ich bei mir zum test reingesteckt die Läuft noch 1A also woran kann es Liegen?

    Festplatte= Woran noch?


    NICHT ISTALIEREN AUSER IHR FOLLT EUER PC NIMMER :S
     
  8. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    echt genial du kommst und legst den leuten ans herzen sich ein win7 theme zu installieren und dann tauchst du wieder auf und meinst alles voll mit viren.

    du solltest dir unbedingt mal deine texte durchlesen bevor du was postest. bitte scheibt nie wieder sowas, da rollen sich mir ja die zehnägel hoch!
    rechtschreibung, grammatik 6 -> abtreten.
     
  9. #8 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Ne nich 6 das kommt davon weil ich im Dunkelen sitze weil mir gg 20uhr meine Lampe kaputt gegangen ist auserdem schreibe ich sehr schnell da kommen die , . etc. zu Kurz

    Zehnägel abschneiden aber mal wachsen dan stinkst au nicht so :finger: :finger: :finger: :finger:

    Auserdem hab ich gesagt wer Will kann es sich ja Holen ich sagte ja nicht Ladet es euch Runter!! Hamma geil oder sonst derartiges
     
  10. #9 Z4NZ1B4R, 15.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gute erfharungen mit nem StylePack gemacht - für Vista.
    Ich habe lediglich diese Style Datei ausgetauscht und schon war die Taskleiste o.ä. im Win 7 Style.
    Nur die Icons halt nicht, aber die sind ja ähnlich mit den von Win 7.

    also verallgemeinern kann man das nicht mit dem Win7 Style -> vista
    Da gibts "gute" und "böse" packs *gg*
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde von dem Windows 7 Transformation Pack die Finger lassen, das legt den ganzen Rechner lahm - jedenfalls war es bei mir so!
     
  12. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir nie solche Packs aufspielen.. das ist genauso, wie wenn ich einem BMW E36 eine E46 Front einbaue :finger: .. Ist halt einfach das was es is und nix neueres
     
  13. #12 Leonixx, 15.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=759865#post759865]Auserdem hab ich gesagt wer Will kann es sich ja Holen ich sagte ja nicht Ladet es euch Runter!![/quote]Ein Transformation Pack das vollgepackt ist mit Viren (deine Aussage), willst du doch nicht ernstlich hier vorschlagen. Nach dem Motto, wer seinen Rechner mit Schädlingen verseuchen will, der kann es sich ja holen? Muss hier Low Bob in einigen Teilen Recht geben.
     
  14. #13 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Hab das extra geändert wusste vorher nicht das es voll mit viren ist. danach hats mein vater mir gesagtund ich hab thread auch extra rausgemacht
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    das spielt doch keine rolle bevor ich leute dazu animiere sich irgendwas auf ihren rechnern zu installieren hab ich das zu testen.
     
  17. #15 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    am anfang war es auch Gut daher der post danach .. ( hab ich ja schon gesagt) Könnten wir noch monate drüber streiten hat aber alles kein sinn! :vader:
     
Thema: Windows 7 Optik nie Installieren!
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Optik nie Installieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...