Windows 7 Optik nie Installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 13.07.2009.

1. #1 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Nie Windowas 7 Optik oder Vista oder sonst was instalieren Siehe unten!

*NixChecker was here*
    Beitrag gelöscht.
    Begründung: Dumme ideen :S

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

So etwas Ähnliches hatte ich auch mal installiert -> hieß Windows 7 Transformation Pack, nur lief danach gar nichts mehr stabil - sämtliche Spiele stürzten immer wieder ab!

4. #3 PolishStyler, 14.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich würde generell vor soetwas abraten weil man einfluss auf die system dateien nimmt und sie verändert. ich habe auch schon oft gehört da sie ihr vista zerschossen haben mit solchen packs. ich würde die finger davon lassen

5. René

René zzzz

Ich habe auch daraus gelernt @ PolishStyler - was nützt die tolle Optik, wenn dadurch Dein ganzes System instabil wird?

6. #5 ErROr9312, 14.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich hab dadurch auch schon gelernt, hab aber jetzt den windows 7 design auf meinem vista rechner. das sind halt nict solche packs die gleich alles verändern und ins system eingreifen, hab einfach vonner seite den windows 7 theme runtergeladen und dann halt mit tune up aktiviert. läuft echt super.

7. #6 NixChecker, 14.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Also Blos nicht installieren ..

Mein vater hat sich das Runtergeladen heute Morgen machte er AntiVir nach Viruse etc. suchen 60Viren und paar Tojaner hatte er drauf Windows ging nicht mehr! Das Programm hat seine Fesplatte kaputt macht und danach direkt Windowas wollte ich ihm neu Aufspilen der hat nicht mehr ehr die CD erkennt nach 2Std. rumfuchteln Hat der die Cd genommen nach 2Std war alles Gelöscht (Fabrik neu) Und in 10min war Windows wieder drauf.. (So schnell kan es eig. nicht gehn hat vorher immer 1Std gebaucht) danach ist der PC hochgefahren dachte mal so jz einen Neustart und der PC geht an aber kein Bild mehr! Hab meine Grafikkate von mir geholt und bei ihm Eingebaut Läuft auch nicht.. das Mother board klappt noch weil Lüfter sich alles dreht etc.. das heißt die Festplatte muss komplett durchgeschossen sein...

Oder woran könnte es Nich liegen Also Monitor schon 3 Andere angeschlossen geht nicht und seine Grafikkarte hab ich bei mir zum test reingesteckt die Läuft noch 1A also woran kann es Liegen?

Festplatte= Woran noch?

NICHT ISTALIEREN AUSER IHR FOLLT EUER PC NIMMER :S

8. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

echt genial du kommst und legst den leuten ans herzen sich ein win7 theme zu installieren und dann tauchst du wieder auf und meinst alles voll mit viren.

du solltest dir unbedingt mal deine texte durchlesen bevor du was postest. bitte scheibt nie wieder sowas, da rollen sich mir ja die zehnägel hoch!
    rechtschreibung, grammatik 6 -> abtreten.

9. #8 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ne nich 6 das kommt davon weil ich im Dunkelen sitze weil mir gg 20uhr meine Lampe kaputt gegangen ist auserdem schreibe ich sehr schnell da kommen die , . etc. zu Kurz

Zehnägel abschneiden aber mal wachsen dan stinkst au nicht so :finger: :finger: :finger: :finger:

Auserdem hab ich gesagt wer Will kann es sich ja Holen ich sagte ja nicht Ladet es euch Runter!! Hamma geil oder sonst derartiges

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 15.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Also ich hab gute erfharungen mit nem StylePack gemacht - für Vista.
    Ich habe lediglich diese Style Datei ausgetauscht und schon war die Taskleiste o.ä. im Win 7 Style.
    Nur die Icons halt nicht, aber die sind ja ähnlich mit den von Win 7.

also verallgemeinern kann man das nicht mit dem Win7 Style -> vista
    Da gibts "gute" und "böse" packs *gg*

12. René

René zzzz

Ich würde von dem Windows 7 Transformation Pack die Finger lassen, das legt den ganzen Rechner lahm - jedenfalls war es bei mir so!

Thema: Windows 7 Optik nie Installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 optik probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Optik nie Installieren! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...