windows 7 och erst 2011

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 29.01.2008.

1. #1 Classisi, 29.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

vor einigen wochen entstand das gerücht, dass win 7 bereits 2009 kommen soll. Dievideos und bilder allerdings zeigen den frühen entwicklunsstand, oraus sich erschliessen lässt,dass win 7 wohl erst 2011 oder 2012 kommen wird.
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630163
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 29.01.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Ja, das hab ich mir schon gedacht, denn 2009 ist wirklich sehr früh,
    ich denk auch 2011 und hoffe das eigentlich auch, weil sonst wäre es
    schade fürs Vista. :D

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ach ich find je früher desto besser...wollen wir mal hoffen dass das nicht so macken wie vista hat^^

5. #4 FixedHDD, 30.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

typisch microsoft, mit einem unschaffbaren release-datum duch die gegend fuchteln und dann wieder einen rückzieher machen.....tztztz

is aber besser so, wenn das wirklich so zeitig käme, wäre vista für die katz, momentag hat ja vista noch nicht mal die 10%-marke vom weltmarkt an betriebsystemen errungen. vista soll ruhig noch etwas populärer gemacht werden.

also wenn ihr mich fragt, ich würde erst für vista ein SP3 rausbringen und ein halbes jahr später erst vienna oder windows sieben:p

6. #5 Battle Hunter, 30.01.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Microsoft hat nichts gesagt von 2009, das war nur so ein Gerücht, über
    eine angebliche Powerpoint präsentation, Microsoft hat dementiert, dass
    es 2009 kommt.

7. #6 Der Andere, 30.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das ist ja mal wieder eine überraschung :D:D

8. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo,
    ist win7 ähnlich wie vista?? (design etc.)
    gibt es schon screenshots?? wenn ja, wo???

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 30.01.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Die Oberfläche wird immer erst ganz zum Schluss erstellt, zuerst kommen die wichtigen Dinge. Von daher sieht es noch genau gleich aus wie Vista.

Gruß simpson-fan

11. #9 dennislein, 03.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Besser is hab keinen Bock auf noch son Windows der in kürzester Zeit halb fertig und viel zu neu für aktuelle Programme ist. Mit vista gehts ja mittlerweile, aber am Anfang hab ich nur Bahnhof verstanden=)

Thema:

windows 7 och erst 2011

Die Seite wird geladen...

windows 7 och erst 2011 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...