Windows 7 nicht kompatibel mit Vodafone Connect Lite ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Engelfrau64, 08.09.2010.

1. #1 Engelfrau64, 08.09.2010
    Engelfrau64

Engelfrau64 Neuer Benutzer

Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

Ich habe den Surfstick von Vodafone K3765-HV und surfe mit Vodafone Connect Lite.

Bekomme aber die Fehlermeldung "unhandled thread exception" und auf dem Desktop erscheint ein Fenster mit viel Computerfachchinesisch, was ich nicht weg klicken kann.
    Dort steht u. a. : "System Kann Datei sowieso Win32" nicht finden.

Wenn ich dieses Fenster in Ruhe lasse sprich ignoriere, habe ich keine Probleme. Klicke ich es im Zusammenhang mit einem anderen Fenster weg, wird die Internetverbindung abgebrochen.

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten.

Engelfrau64

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    vermutlich hast du eine 64bit-Version von Windows7 auf dem Rechner. Da funktionieren viele 32bit-Treiber nicht.
    Daher bei Vodafone nach aktualisierten 64bit-Windows7-Treibern fuer den Surfstick fragen/suchen und diese dann verwenden.
    Eventuell muss auch ein Firmware-Update auf dem Stick durchgefuehrt werden. Die aktuellste Version fuer deinen Stick kannst du auf der Vodafone-Webseite unter https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/firmware-usb-sticks.html bekommen.

4. #3 Jaulemann, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ich kann hier zwar nicht viel hilfreiches beitragen, aber generell funktioniert die Vodafone Software in verbindung mit Surfstick und Windows 7 32bit.
    Nur um etwaige Zweifel der inkompatibilität zu win7 auszuräumen.

Habe auf die Schnelle mal diesen Link dazu ausgegraben, eventuell finden sich dort weiterführende infos:
    http://mobile-surfstick.de/windows/...s-7-support-3264-bit-fur-vodafone-surfsticks/

Thema: Windows 7 nicht kompatibel mit Vodafone Connect Lite ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone mobile connect lite windows 7

,
  2. vmc lite windows 7

,
  3. vodafone connect lite windows 7

,
  4. vodafone connect lite,
  5. vodafone vmc lite windows 7,
  6. vodafone mobile connect lite suche nach netz,
  7. vodafone mobile connect suche nach netz,
  8. unhandled thread exception vodafone,
  9. vodafone lite,
  10. unhandled thread exception vodafone stick,
  11. vodafone mobile connect windows 7 64bit,
  12. vodafon connect lite,
  13. vodafone unhandled thread exception,
  14. vodafone mobile connect lite win 7 64 bit,
  15. setup vmc lite windows 7,
  16. vodafone mobile connect lite treiber windows 7,
  17. Vodafone Stick unhandled thread,
  18. vodafone mobile connect unhandled thread exception,
  19. vodafone mobile connect light windows 7,
  20. vodafone mobile connect lite windows 7 64,
  21. vodafone mobile connect lite win7,
  22. vodafone mobile connect lite windows 7 64 bit,
  23. vmc lite für windows 7,
  24. vodafone connect startet nicht,
  25. Vodafone Mobile conect ist inkompatibel
Die Seite wird geladen...

Windows 7 nicht kompatibel mit Vodafone Connect Lite ? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...