Windows 7 Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mr.kool, 23.12.2012.

1. #1 mr.kool, 23.12.2012
    mr.kool

mr.kool Neuer Benutzer

Hi

ich hab mir vor nem Jahr ein Netbook gekauft, ich will nun das System wieder neu aufsetzen da das Netbook zur Zeit extrem langsam geworden ist (Schätze Trojaner), nun hab ich aber folgendes Problem:

Ich versuch schon die ganze Zeit per Samsung Recovery Solution das Windows neu aufzusetzen nach ein paar Minuten kommt aber immer die selbe Meldung:

"Windows cannot fix ´x\WinClon\Manager1.exe.´ Make sure you typed the name correctly, and then try again.

Kann ich Windows ohne die Recovery Solution neu aufsetzen?

Das Problem ist auch ich habe kein CD Laufwerk (Netbook), deshalb auch keine WIN 7 CD von der ich booten könnte.

Bin wirklich verzweifelt, was kann ich tun?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf einem anderen Rechner eine passende Windows 7-DVD als ISO abspeichern und z.B. mittels WinSetupFromUSB auf einen USB-Stick uebertragen. Das Tool ist in der Lage, den USB-Stick bootfaehig zu machen. Damit kann dann ein Netbook gestartet und Windows neu installiert werden.
    Du solltest jedoch darauf achten, dass du die richtige Windows-Version zu deinem Produkt-Key verwendest.....

Alternative zu WinSetupFromUSB waere u.U. Universal-USB-Installer. Den verwende ich aber eher fuer Linux-ISOs.

Thema: Windows 7 Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x:winclon

,
  2. x winclon manager1 exe

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...