Windows 7 nach Update extreeem langsam

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Huaba, 24.02.2011.

1. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Hi.
    Heute früh habe ich ein Windows-Update durchgeführt. Danach den PC neugestartet und da hat er schon ewig beim Konfigurieren von windows benötigt. dann kam eine Fehlermeldung und alle aktionen wurden rückgängig gemacht. Wenn ich nun den pc neustarte konfiguriert er immer wieder bis 100%, es kommt auch keine fehlermeldung mehr jedoch ist mein ganzes system nun extrem langsam. Es benötigt bestimmt 10-15min zum hochfahren und normales arbeiten ist auch so gut wie unmöglich da er sehr langsam ist und alle paar sekunden kurz einfriert. Einmal kam auch ein bluescreen beim hochfahren leider habe ich mir jedoch den fehlercode nicht notiert. Es kommt nun auch ab und zu vor dass der explorer einfach so abstürzt.

Ich bin echt ratlos was es da haben könnte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mein system:
    AMD phenom x4 965
    Als MB ein Asus maximus formula 2
    4gb ddr3 ram
    Grala ist ne his hd 5870

Als OS verwende ich w7 ultimate

PS: Systemreperatur findet nichts. HW ist in Ordnung und eine systemwiederherstellung ist nicht möglich da ich nie einen wiederherstellungpunkt gesetzt habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist also dann ein fataler Fehler.
    Du kannst nun nur eins machen. Stell diese leidigen Updates ab! Es gibt immer wieder Probleme damit und manchmal sind sie sogar unlösbar.
    Lade das SP1 runter und installier das. Da ist dann im Grunde all das drin, was in Einzeldosen dauernd angeboten wird. Und schalte im Internet das Hirn ein. Dann passiert nichts. Ich habe seit Beginn von XP vor 10 Jahren nie ein automatisches Update installieren lassen. Nur die 3 SPs und die Updatepacks von Winfuture installiert, weil ich da selber auswählen kann was man sich installiert, weil es gut beschrieben ist. Wie weiß ich sonst, was KB951666 ist? Hatte bisher noch keinen Virus, obwohl der Rechner fast den ganzenTag online ist.
    Dann drückst Du die Windowstaste und R und gibst msconfig ein. Gehe dann auf den Reiter "Systemstart" und hake alles ab bis auf eventuell den WLAN und das Antivirenprogramm. Alles anderer brauch man nicht und kostet viel Zeit zum Mitladen.

Wenn das nichts hilft ist eine Neuinstalltion fällig :)

4. #3 Leonixx, 25.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für die Zukunft, vor jedem Update ein Backup machen. Wenn die Win7 Computerreparatur nicht hilft, dann wirst du neuinstallieren dürfen.

Thema: Windows 7 nach Update extreeem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nach update langsam

,
  2. windows nach update langsam

,
  3. windows 7 langsam nach update

,
  4. win7 nach update langsam,
  5. nach windows update langsam,
  6. pc nach windows 7 update langsam,
  7. nach windows update internet langsam,
  8. internet nach update langsam windows 7,
  9. windows 7 nach update sehr langsam,
  10. nach windows7 update internet langsam,
  11. win7 nach update internet langsam,
  12. internet langsam nach windows update,
  13. windows 7 update langsam,
  14. windows 7 nach updates langsam,
  15. nach windows update internet langsam swaxuj 87777,
  16. internet nach windows 7 update langsam,
  17. internet nach windows update langsam,
  18. windows 7 nach update extrem langsam,
  19. win7 nach update sehr langsam,
  20. win7 update langsam,
  21. windows update internet langsam,
  22. windows langsam nach update,
  23. nach windows7 update alles langsam,
  24. win 7 nach update langsam,
  25. win7 langsam update
Die Seite wird geladen...

Windows 7 nach Update extreeem langsam - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...