Windows 7 nach Update extreeem langsam

Diskutiere Windows 7 nach Update extreeem langsam im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi. Heute früh habe ich ein Windows-Update durchgeführt. Danach den PC neugestartet und da hat er schon ewig beim Konfigurieren von windows...

  1. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Heute früh habe ich ein Windows-Update durchgeführt. Danach den PC neugestartet und da hat er schon ewig beim Konfigurieren von windows benötigt. dann kam eine Fehlermeldung und alle aktionen wurden rückgängig gemacht. Wenn ich nun den pc neustarte konfiguriert er immer wieder bis 100%, es kommt auch keine fehlermeldung mehr jedoch ist mein ganzes system nun extrem langsam. Es benötigt bestimmt 10-15min zum hochfahren und normales arbeiten ist auch so gut wie unmöglich da er sehr langsam ist und alle paar sekunden kurz einfriert. Einmal kam auch ein bluescreen beim hochfahren leider habe ich mir jedoch den fehlercode nicht notiert. Es kommt nun auch ab und zu vor dass der explorer einfach so abstürzt.

    Ich bin echt ratlos was es da haben könnte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Mein system:
    AMD phenom x4 965
    Als MB ein Asus maximus formula 2
    4gb ddr3 ram
    Grala ist ne his hd 5870

    Als OS verwende ich w7 ultimate


    PS: Systemreperatur findet nichts. HW ist in Ordnung und eine systemwiederherstellung ist nicht möglich da ich nie einen wiederherstellungpunkt gesetzt habe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist also dann ein fataler Fehler.
    Du kannst nun nur eins machen. Stell diese leidigen Updates ab! Es gibt immer wieder Probleme damit und manchmal sind sie sogar unlösbar.
    Lade das SP1 runter und installier das. Da ist dann im Grunde all das drin, was in Einzeldosen dauernd angeboten wird. Und schalte im Internet das Hirn ein. Dann passiert nichts. Ich habe seit Beginn von XP vor 10 Jahren nie ein automatisches Update installieren lassen. Nur die 3 SPs und die Updatepacks von Winfuture installiert, weil ich da selber auswählen kann was man sich installiert, weil es gut beschrieben ist. Wie weiß ich sonst, was KB951666 ist? Hatte bisher noch keinen Virus, obwohl der Rechner fast den ganzenTag online ist.
    Dann drückst Du die Windowstaste und R und gibst msconfig ein. Gehe dann auf den Reiter "Systemstart" und hake alles ab bis auf eventuell den WLAN und das Antivirenprogramm. Alles anderer brauch man nicht und kostet viel Zeit zum Mitladen.

    Wenn das nichts hilft ist eine Neuinstalltion fällig :)
     
  4. #3 Leonixx, 25.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für die Zukunft, vor jedem Update ein Backup machen. Wenn die Win7 Computerreparatur nicht hilft, dann wirst du neuinstallieren dürfen.
     
Thema: Windows 7 nach Update extreeem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nach update langsam

    ,
  2. windows nach update langsam

    ,
  3. windows 7 langsam nach update

    ,
  4. win7 nach update langsam,
  5. nach windows update langsam,
  6. pc nach windows 7 update langsam,
  7. nach windows update internet langsam,
  8. internet nach update langsam windows 7,
  9. windows 7 nach update sehr langsam,
  10. nach windows7 update internet langsam,
  11. win7 nach update internet langsam,
  12. internet langsam nach windows update,
  13. windows 7 update langsam,
  14. windows 7 nach updates langsam,
  15. nach windows update internet langsam swaxuj 87777,
  16. internet nach windows 7 update langsam,
  17. internet nach windows update langsam,
  18. windows 7 nach update extrem langsam,
  19. win7 nach update sehr langsam,
  20. win7 update langsam,
  21. windows update internet langsam,
  22. windows langsam nach update,
  23. nach windows7 update alles langsam,
  24. win 7 nach update langsam,
  25. win7 langsam update
Die Seite wird geladen...

Windows 7 nach Update extreeem langsam - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...