Windows 7 Mainboard Chipsatz Treiber

Diskutiere Windows 7 Mainboard Chipsatz Treiber im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, folgendes Problem. Ich habe mir den Windows 7 RC Ultimate 64 bit installiert. Dazu auch noch den ATI Catalyst 9.3 Vista 64 bit Treiber....

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem.

    Ich habe mir den Windows 7 RC Ultimate 64 bit installiert. Dazu auch noch den ATI Catalyst 9.3 Vista 64 bit Treiber. Ich habe eine Ati Radeon X1950 GT Super DDR3 Karte mit 512 MB vram. Trotzdem laufen viele Spiele nicht. Beim starten kommt die Fehlermeldung, PIXEL SHADER 2.0 wird vorraussgesetzt. Hat meine Grafikkarte auch und auf Windows XP lief alles. Könnte es sein das ich den Mainboard Chipsatz Treiber installieren muss? Das Problem ist, ich habe mir den vista tauglichen runtergeladen aber wenn ich das setup ausführen will zeigt es mir immer die Windows Version wurde nicht erkannt an. Installation also unmöglich. Gibt es für mein Problem eine Lösung?

    Mainboard: Biostar K8m800-m7A (auf der hersteller seite gibt es nur Vista treiber: VIA Hyperion chipset 5,24 B (so ähnlich))

    oder liegt mein Problem ganz woanders das spiele nicht laufen?

    MfG Jfk89
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  4. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    yep funzt auch net.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Probier' es mal mit einer anderen Catalyst-Version!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Da passen Treiber, OS und Programm einfach nicht zusammen. Nicht jeder Vista-Treiber muß unter Win7RC laufen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kann es auch daran liegen das mein System eventuell teilweise die 64 bit version nicht unterstützt? Lohnt es sich die 32 Bit Version auszuprobieren?
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    32-Bit-Treiber funktionieren mit 64-Bit-Betriebssystemen nicht!
     
Thema: Windows 7 Mainboard Chipsatz Treiber
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Mainboard Chipsatz Treiber - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...