Windows 7 & Mac mit einer Tastatur/Maus steuern

Diskutiere Windows 7 & Mac mit einer Tastatur/Maus steuern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend, ich würde gerne mit einer Tastatur und einer Maus meinen Windows 7 PC, sowie meinen Mac steuern. Der MacBook (Notebook) ist...

  1. Lizco

    Lizco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich würde gerne mit einer Tastatur und einer Maus meinen Windows 7 PC, sowie meinen Mac steuern.

    Der MacBook (Notebook) ist ebenfalls an einem Monitor angeschlossen, sowie mein Windows-PC.

    Sozusagen 2 Monitore (Notebook-Bildschirm ausgeschaltet).

    Bislang habe ich Sharemouse probiert, doch leider vergebens.
    Vielleicht erkennt die Software automatisch das der Mac auch ein Bildschirm hat, somit 3 Bildschirme im Netz sind und dies nicht mehr unter die "gratis" Variante fällt?
    Ich weiß es nicht, doch leider kommt überhaupt keine Netzwerkverbindung zu stande.

    Sonst kenne ich leider keine Alternative hierfür.
    Eine Software, die schnell und einfach eingerichtet ist und auch funktioniert.

    Das ist scheinbar bei einem Win und einem Mac oftmals.... schwierig, diese zu kombinieren.

    Ich hoffe aber, irgend jemand kennt eine super Lösung hierfür.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.06.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich habe zwar weder Windows noch Mac, aber schau dir mal Synergy an... vielleicht löst das ja dein Problem
     
  4. Lizco

    Lizco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es evtl. noch eine andere Lösung?
    Synergyc funktioniert leider auch nicht :/
     
Thema: Windows 7 & Mac mit einer Tastatur/Maus steuern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 & Mac mit einer Tastatur/Maus steuern - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...