Windows 7 Lautsprecherprobleme 64 Bit

Diskutiere Windows 7 Lautsprecherprobleme 64 Bit im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe einen Computerbildschirm ohne Lautsprecher. Deswegen habe ich mir zwei Lautsprecher gekauft mit USB Anschluss. Und musste leider...

  1. #1 WOLLi53, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    WOLLi53

    WOLLi53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Computerbildschirm ohne Lautsprecher. Deswegen habe ich mir zwei Lautsprecher gekauft mit USB Anschluss. Und musste leider feststellen wenn der Computer nichts tut habe ich Geräusche auf den Boxen und wenn ich mit der Maus über den Bildschirm? fährst habe ich auch Geräusche in den Boxen. Ich habe es mit anderen Boxen probiert ohne USB Anschluss das gleiche Problem.ich habe ein Gigabyte Mainboard.
    Ich hatte vorher einen Computer mit einem Asus Mainboard zusammenbauen lassen er hatte die gleichen Probleme und am Audioverstärker ist das Programm ab geschmiert. Der Händler hat diesen Computer wieder zurückgenommen er konnte mir nicht helfen. das heißt die Probleme beseitigen. Kann mir einer helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ist denn überhaupt ein Soundtreiber installiert? Du solltest mal die Mainboard CD einlegen und die Soundtreiber installieren (auch wenn Windows7 eventuell einen Treiber bei der Installation eingefügt hat).

    Wenn Du Lautsprecher mit normalen Steckern hat, muss der Stecker in hinten in den hellgrünen Port. Man verwechselt schnell das grün mit den hellblauen Port.
     
  4. #3 WOLLi53, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    WOLLi53

    WOLLi53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte einen Techniker an meinem Computer. er hat sämtliche kabe von dem Mainboard abgezogen. Und die Geräusche waren noch immer in den Lautsprechern. Also hat es daran gelegen das die Lautsprecher den Strom über den Computer bekommen. Er hatte noch alte Lautsprecher mit einem separaten Stromkabel. So dass ich den Strom aus der Steckdose holen muss. Und nicht aus dem Computer. Die Lautsprecher sind einwandfrei gelaufen. Aber ich habe schon zwei Lautsprecherboxen gekauft und möchte das es vielleicht über den Computer doch noch läuft deswegen frage ich nach vielleicht hat noch einer eine Idee.
     
Thema: Windows 7 Lautsprecherprobleme 64 Bit
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lautsprecherprobleme 64 Bit - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...