Windows 7 Lautsprecherprobleme 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von WOLLi53, 01.04.2012.

1. #1 WOLLi53, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    WOLLi53

WOLLi53 Neuer Benutzer

ich habe einen Computerbildschirm ohne Lautsprecher. Deswegen habe ich mir zwei Lautsprecher gekauft mit USB Anschluss. Und musste leider feststellen wenn der Computer nichts tut habe ich Geräusche auf den Boxen und wenn ich mit der Maus über den Bildschirm? fährst habe ich auch Geräusche in den Boxen. Ich habe es mit anderen Boxen probiert ohne USB Anschluss das gleiche Problem.ich habe ein Gigabyte Mainboard.
    Ich hatte vorher einen Computer mit einem Asus Mainboard zusammenbauen lassen er hatte die gleichen Probleme und am Audioverstärker ist das Programm ab geschmiert. Der Händler hat diesen Computer wieder zurückgenommen er konnte mir nicht helfen. das heißt die Probleme beseitigen. Kann mir einer helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ist denn überhaupt ein Soundtreiber installiert? Du solltest mal die Mainboard CD einlegen und die Soundtreiber installieren (auch wenn Windows7 eventuell einen Treiber bei der Installation eingefügt hat).

Wenn Du Lautsprecher mit normalen Steckern hat, muss der Stecker in hinten in den hellgrünen Port. Man verwechselt schnell das grün mit den hellblauen Port.

4. #3 WOLLi53, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    WOLLi53

WOLLi53 Neuer Benutzer

ich hatte einen Techniker an meinem Computer. er hat sämtliche kabe von dem Mainboard abgezogen. Und die Geräusche waren noch immer in den Lautsprechern. Also hat es daran gelegen das die Lautsprecher den Strom über den Computer bekommen. Er hatte noch alte Lautsprecher mit einem separaten Stromkabel. So dass ich den Strom aus der Steckdose holen muss. Und nicht aus dem Computer. Die Lautsprecher sind einwandfrei gelaufen. Aber ich habe schon zwei Lautsprecherboxen gekauft und möchte das es vielleicht über den Computer doch noch läuft deswegen frage ich nach vielleicht hat noch einer eine Idee.

Thema: Windows 7 Lautsprecherprobleme 64 Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc usb lautsprecher rauscht

,
  2. win 7 64 bit ultimate knistert

,
  3. usb lautsprecher rauschen win7

,
  4. usb lautsprecher knistern windows vista,
  5. windows 8 lautsprecher probleme,
  6. pc startet mit geräusch aus boxen,
  7. motherboard speaker 64bit,
  8. windows 8 lautsprecher problem,
  9. win7 64 bit lautsprecher hinzufügen,
  10. boxen ohne stromversorgung windows 7,
  11. cd rauscht windows 7 64bit,
  12. windows 7 rauschen lautsprecher mouse,
  13. pc lautsprecher mit usb anschluss für windows xp und windows 7,
  14. geräuschen auf lautsprecher win7,
  15. windows 8 lautsprecher-problem,
  16. strom geräusche aus pc boxen,
  17. windows 7 64 bit lautsprecher problem,
  18. usb rauschen lautsprecher,
  19. win7 64 bit lautsprecher weg
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lautsprecherprobleme 64 Bit - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...