Windows 7 läuft nicht richtig.

Diskutiere Windows 7 läuft nicht richtig. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe gestern mein System mal neu aufgesetzt. Also dass alte komplett runter und Win 7 frisch drauf. Nungut, aber irgendwie läuft dass System...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mein System mal neu aufgesetzt.
    Also dass alte komplett runter und Win 7 frisch drauf.
    Nungut, aber irgendwie läuft dass System aktuell relativ unflüssig im Vergleich zu vorher. Auch bei Installationen gibts Probleme.
    Eben gerade ein Spiel installiert und danach direkt die Meldung bekommen dass die .exe des Spiels nicht funktioniert und dass Spiel schließt sich.
    Nun frag ich mich woran kann dass liegen dass ein Spiel was vorher immer lief jetzt nach der Installation nicht gestartet werden kann?
    Aktuelle Treiber die ich installiert habe sind nur die Grafiktreiber.
    Ansonsten hab ich halt noch die automatischen Updates drauf.
    Wisst ihr welcher Treiber ich jetzt am besten noch runterlade bzw. woran dass liegen kann?


    LG. Jannik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 30.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    *würg* :D
    Nimm die Treiber von der CD vom Mainboard etc. ;)
     
  4. #3 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows 7 verwendet lediglich Standardtreiber. Deshalb sind die Hardwaretreiber der Hersteller notwendig, für einen problemlosen Betrieb.
     
  5. #4 jannik, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    hier sind die treiber von meinem mainboard.
    welche sollt ich davon genau runterladen, möchte mein system jetzt nicht zumüllen :p
    ASUS - Mainboards- ASUS M2N68-AM PLUS

    edit: windows 7 32 bit
     
  6. #5 zockerlein, 30.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Die Chipset treiber...
     
  7. #6 Leonixx, 30.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und Audiotreiber.
     
  8. #7 zockerlein, 30.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ist aber erstmal primär nicht so wichtig...
     
  9. #8 xandros, 30.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ALLE angebotenen Treiber!
    Die Chipsatztreiber (inkl. LAN) sind die Wichtigsten.
    Dann sollte auf jeden Fall der SATA-Treiber folgen und auch der passende Audio-Treiber...
    Die Utillities muessen nicht unbedingt installiert sein, wenn du auf Asus Cool&Quiet bzw. das Asus Update Tool verzichten kannst.
    (BIOS aktualisiert man NUR, wenn es zwingend notwendig ist - nicht weil Asus ein Update herausgegeben hat.)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, der Grund warum ich unter anderem Win 7 neu aufgesetzt hab war ja auch weil Google Chrome nicht mehr gestartet ist, und auch der installer nicht.
    Jetzt habe ich zwar garkeine Probleme mehr und alles läuft perfekt, aber Google Chrome geht immer nicht nicht.
    Anfangs gings, und nach dem neustart nachher einfach nicht mehr gestartet.
    Ja hab jetzt mal versucht mit dem Installer zu installieren also neu zu installieren aber dass geht auch nicht, der Installer öffnet sich dann nur für eine Sekunde im Task Manager, das wars.
     
  12. #10 da-michl, 06.04.2012
    da-michl

    da-michl da-michl

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Google Chrome auch vorher deinstalliert oder nur drüberinstalliert? Ich würde Google Chrome noch mal komplett neu installieren.
     
Thema: Windows 7 läuft nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut läuft windows 7 2012

    ,
  2. google chrome startet nicht mehr windows 7

    ,
  3. google chrome installer konnte nicht gestartet werden

    ,
  4. windows 7 installiert aber startet nicht,
  5. windows 7 funktioniert nicht einwandfrei,
  6. warum leuft windus7 nicht mehr richtig,
  7. Chrome-Installer konnte nicht gestartet werden,
  8. der google chrom installer konnte nicht gestartet werden,
  9. google chrome ist nicht einwandfrei,
  10. chrome installer konnte nicht gestartet werden ,
  11. win 7 chrome startet nicht mehr,
  12. der google-chrome installer konnte nicht gestartet werden,
  13. der google chrome installer konnte nicht gestartet werden,
  14. chrome startet nicht windows 7,
  15. windows 7 google geht nicht,
  16. mein windows 7 geht net richtig,
  17. google chrome installer startet nicht,
  18. win 7 startet einfach neu spiele sind fehlerhaft installiert,
  19. windows 7 neu aufgesetzt bootet nicht,
  20. google chrome windows 7 startet nicht mehr,
  21. window 7 funktioniert nicht einwandfrei,
  22. google chrome installer nicht gestartet,
  23. windows 7 startet normal aber läuftnicht,
  24. window 7 läuft nicht,
  25. läuft mein win 7 richtig
Die Seite wird geladen...

Windows 7 läuft nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...