Windows 7:keine Treiberinstallation mehr???

Diskutiere Windows 7:keine Treiberinstallation mehr??? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Mit eurer Hilfe habe ich mir von hardwareversand.de vor 2 Monaten einen Super-PC zusammenstellen lassen - und bin eigentlich...

1. Billie

Billie Benutzer

Hallo zusammen!

Mit eurer Hilfe habe ich mir von hardwareversand.de vor 2 Monaten einen Super-PC zusammenstellen lassen - und bin eigentlich HOCHZUFRIEDEN!

ABER seit gestern gibt es Probleme mit dem internen LG DVD Laufwerk und auch mit einem externen CD Laufwerk - beide koennen keine CD mehr abspielen.
    Im Geraetemanager ist bei beiden Geraeten ist so ein gelbes Ausrufezeichen und wenn ich es anklicke, steht u.a. "Problembehandlung", dann spaeter weiter bei beiden erscheint: "Es besteht ein Problem mit dem Treiber des Laufwerks. Ev neue Treiber installieren."

Irgendwie scheint sich die automatische Treiberinstallation aufgehaengt zu haben - denn den Treiber habe ich nochmal installiert, es geht aber trotzdem nicht.

Weiss vielleicht jemand, ob ich irgendwo in den Systemeinstellungen etwas aendern muss??

Vielen Dank und liebe Gruesse von Billie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die von Windows verwendeten Treiber sind alle nur Standardtreiber, die nicht unbedingt reibungslos funktionieren. Du solltest auf jeden Fall alle Treiber von der Mainboard CD bzw. auch Grafikkarte installieren.

4. Billie

Billie Benutzer

Super, Leonixx: Ich habe alle Treiber neu installiert - jetzt funktionieren die DDVD-Player wieder :)

VIELEN DAHANK!!!!!!! :D

Thema: Windows 7:keine Treiberinstallation mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 keine treiberinstallation möglich

,
  2. windows 7 keine treiber installation mehr möglich

,
  3. windows 7 installiert keine treiber mehr

,
  4. windows 7 keine treiber installation,
  5. keine treiberinstallation windows 7 möglich,
  6. keine treiberinstallation möglich win7,
  7. keine treiberinstallation möglich windows 7,
  8. windows 7 keine treiber installation möglich
Die Seite wird geladen...

Windows 7:keine Treiberinstallation mehr??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...