Windows 7 kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cheafchecker, 21.12.2009.

1. #1 cheafchecker, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

Also, ich hab zwar die Suchfunktion vergewaltigt
    aber da sie 7 nicht miteinbezieht habe ich unzählige threads gefunden :D

deswegen muss ich hier leider auch einen neuen thread aufmachen, da ich keinen andren finde

Vorweg: ich habe leider kein großes wissen in sachen fachausdrücke
    also lasst sie bitte weg oder erklärt sie mir, damit ich das auch verstehe

Ich hab mich bis jetzt leider nie richtig mit betriebssystemen auseinander gesetzt :(
    deswegen kenne ich die ausdrücke davon auch nicht oder was an den verschiedenen versionen anders ist

Ich suche eig. ein Windows 7, ich will mir eins legal kaufen, möglichst billig
    ich bin noch schüler, leider find ich sowas wie eine schülerversion nicht :(

Das reguläre windows 7 ist mir definitiv zu teuer aber system builder sind billiger
    nur hab ich keine ahnung was ein system builder ist >.< könnt ihr mich bitte beraten?

nett wäre es auch wenn ihr mir sagen würdet ob es sich lohnt schon jetzt zu kaufen oder erst auf SP1 zu warten

Edit: den unterschied zwischen 32bit und 64 bit versteh ich auch nicht, unterschied zwischen professional, premium etc. auch nicht
    wäre froh wenn mir jemand dieses ganze verwirrende zeug erklären könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 21.12.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hallo cheafcheaker,