Windows 7 kaufen!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ruwynn, 09.08.2011.

1. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe vor, mir Windows 7 , und zwar in der 64 Bit Version zu kaufen, und habe ein Paar Fragen.

1)
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Ist das hier die komplette Windows 7 Version, und auch nicht ueberteuert?
    Was bedeutet SB Version?

2)
    Laufen Spiele und Programme ganz normal auf der 64 Bit Version, oder kann es eventuell Probleme geben?

Das wars fuers erste eigentlich, danke im Vorraus!
    MfG Ruwynn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tim.Bonsels, 09.08.2011
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

SB steht für SystemBuilder Version. Darin ist nicht der Support von Microsoft enthalten und die Verpackung ist meistens schlichter. Wenn die Programme für 64 Bit Computing geeignet sind, laufen sie. Dies sind die aller meisten Programme. Also wirst du wahrscheinlich keine Probleme bekommen.

Gruß Tim

4. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Was genau leistet denn Microsoft an Support?
    D.h. wenn ich irgendwelche Fragen hab , kann ich nicht mit denen rechnen, oder wie hab ich mir das vorzustellen :) ?

5. #4 Jaulemann, 10.08.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Support der retail-Version bezieht sich auf einen Gratis-Anruf beim Microsoft-Helpdesk.

Da hat man von den gängigen Windows-Communities deutlich mehr, und das für lau....

6. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Also kann ich getrost die Version aus dem Link beim Hardwareversand kaufen?

7. -Narf-

-Narf- System.exit(0)

Ich habe mir immer SB-Versionen von Windows zugelegt. Auf den Support kann ich eigentlich getrost verzichten. Hilfe bekommt manbei Problemen im Internet reichlich. Kannst du dir also bedenkenlos kaufen.

8. #7 Leonixx, 10.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Richtig. Wirkliche uralte Spiele und Programme könnten Probleme haben aber ich habe noch kein aktuelles Programm entdeckt, dass nicht auf meinem 64bit System gelaufen ist.

Du solltest nur darauf achten, dass für dein Mainboard auch die Treiber für Win7 64bit erhältlich sind.

9. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

12. #10 Nikolai, 23.08.2011
    Nikolai

Nikolai Guest

Der Unterschied beträgt 3,99€,nämlich die Versandkosten,die es bei Amazon
    nicht gibt.:D

Thema:

Windows 7 kaufen!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 kaufen! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...