Windows (7)kann nicht richtig ausgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von chin, 10.02.2010.

1. chin

chin Neuer Benutzer

Die 2te,

und es geht weiter mit meinem PC heute is er mir 2 ma abgestürzt und es blitzte ein blauer Bildschirm auf,dessen Inhalt ich nicht lesen konnte.

Wie auch immer nach dem Neustart kam dan eine Meldung das Windows nicht mehr richtig aus geführt werde, und ich bekäme eine Nachricht sobald eine Lösung Gefunden wäre.

Zum Zeitpunkt des oder besser der Abstürze habe ich nur Word und MSN laufen lassen, falls es iwie wieterhelfen sollte.

Hättet ihr ne Spontane Antwort(und ich meine keinen Spam)bzw Tipp für mich?

mfg chin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Davidos, 16.02.2010
    Davidos

Davidos Neuer Benutzer

Naja, ein "Tipp" ist es nicht, aber es würde dein Problem langwierig beheben: Formatieren(!)
    Scheinbar hast du dein Windows so zerschossen, dass es nicht mehr richtig funktioniert. Ggf. mal eine Repair-Datei drüberlaufen lassen, allerdings weiß ich nicht, ob es die bei Windows 7 (noch) gibt. :)

4. #3 xandros, 16.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja! Schalte den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern ab. Dazu ist in der Systemsteuerung ein entsprechender Punkt zu finden. Mangels W7 kann ich dir jedoch nicht sagen, wo du das exakt findest.
    Danach bleibt der Rechner bei einem BSOD auf dem Bluescreen stehen und du bist in der Lage, den Stop-Fehlercode aufzuschreiben.

Ausserdem verfügt auch W7 über eine Ereignisanzeige, in der Systemfehler protokolliert werden (sofern beim Absturz noch ausreichend Zeit war, den Fehler darin zu speichern). Dort solltest du mal nachsehen. AFAIK verfügt W7 genauso wie Vista auch über eine Funktion zur Fehleranalyse (frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung!), die ebenfalls Hinweise und manchmal sogar Lösungen bietet.

Mit den auf diese Weise gefundenen Informationen lässt sich (eventuell) der Übeltäter einfacher ermitteln und entsprechende Korrekturen durchführen.

5. heinzl

heinzl .

Computer - rechtsklick - Eigenschaften - Erweiterte Systemeigenschaften

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows (7)kann nicht richtig ausgeführt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird nicht richtig ausgeführt

,
  2. windows wird nicht mehr richtig ausgeführt

,
  3. windows kann nicht für diese ausführung

,
  4. windows 7 wird nicht richtig ausgeführt,
  5. win 7 wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,
  6. wibdows wurde nicht richtig ausgeführt,
  7. nach neustart steht da win wird nicht mehr richtig ausgeführt,
  8. windows konnte nicht richtig ausgeführt werden,
  9. windows wird nicht mehr korrekt ausgeführt,
  10. windows 7 windows wird nicht richtig ausgeführt,
  11. win7 wo ist die repairdatei,
  12. nach start windows wird nicht richtig ausgeführt,
  13. skype kann nicht weiter ausgeführt werden,
  14. bluescreen windows wird nicht mehr richtig ausgeführt,
  15. window wird nicht richtig ausgeführt,
  16. windows wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,
  17. mein windows wird nicht mehr richtig ausgeführt,
  18. windows wird nicht mehr richtig ausgefürt,
  19. skype kann nicht weiter ausgeführt werden windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows (7)kann nicht richtig ausgeführt werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...