Windows (7)kann nicht richtig ausgeführt werden

Diskutiere Windows (7)kann nicht richtig ausgeführt werden im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Die 2te, und es geht weiter mit meinem PC heute is er mir 2 ma abgestürzt und es blitzte ein blauer Bildschirm auf,dessen Inhalt ich nicht...

  1. chin

    chin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die 2te,

    und es geht weiter mit meinem PC heute is er mir 2 ma abgestürzt und es blitzte ein blauer Bildschirm auf,dessen Inhalt ich nicht lesen konnte.

    Wie auch immer nach dem Neustart kam dan eine Meldung das Windows nicht mehr richtig aus geführt werde, und ich bekäme eine Nachricht sobald eine Lösung Gefunden wäre.

    Zum Zeitpunkt des oder besser der Abstürze habe ich nur Word und MSN laufen lassen, falls es iwie wieterhelfen sollte.

    Hättet ihr ne Spontane Antwort(und ich meine keinen Spam)bzw Tipp für mich?

    mfg chin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Davidos, 16.02.2010
    Davidos

    Davidos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein "Tipp" ist es nicht, aber es würde dein Problem langwierig beheben: Formatieren(!)
    Scheinbar hast du dein Windows so zerschossen, dass es nicht mehr richtig funktioniert. Ggf. mal eine Repair-Datei drüberlaufen lassen, allerdings weiß ich nicht, ob es die bei Windows 7 (noch) gibt. :)
     
  4. #3 xandros, 16.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja! Schalte den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern ab. Dazu ist in der Systemsteuerung ein entsprechender Punkt zu finden. Mangels W7 kann ich dir jedoch nicht sagen, wo du das exakt findest.
    Danach bleibt der Rechner bei einem BSOD auf dem Bluescreen stehen und du bist in der Lage, den Stop-Fehlercode aufzuschreiben.

    Ausserdem verfügt auch W7 über eine Ereignisanzeige, in der Systemfehler protokolliert werden (sofern beim Absturz noch ausreichend Zeit war, den Fehler darin zu speichern). Dort solltest du mal nachsehen. AFAIK verfügt W7 genauso wie Vista auch über eine Funktion zur Fehleranalyse (frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung!), die ebenfalls Hinweise und manchmal sogar Lösungen bietet.

    Mit den auf diese Weise gefundenen Informationen lässt sich (eventuell) der Übeltäter einfacher ermitteln und entsprechende Korrekturen durchführen.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Computer - rechtsklick - Eigenschaften - Erweiterte Systemeigenschaften
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows (7)kann nicht richtig ausgeführt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird nicht richtig ausgeführt

    ,
  2. windows wird nicht mehr richtig ausgeführt

    ,
  3. windows kann nicht für diese ausführung

    ,
  4. windows 7 wird nicht richtig ausgeführt,
  5. win 7 wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,
  6. wibdows wurde nicht richtig ausgeführt,
  7. nach neustart steht da win wird nicht mehr richtig ausgeführt,
  8. windows konnte nicht richtig ausgeführt werden,
  9. windows wird nicht mehr korrekt ausgeführt,
  10. windows 7 windows wird nicht richtig ausgeführt,
  11. win7 wo ist die repairdatei,
  12. nach start windows wird nicht richtig ausgeführt,
  13. skype kann nicht weiter ausgeführt werden,
  14. bluescreen windows wird nicht mehr richtig ausgeführt,
  15. window wird nicht richtig ausgeführt,
  16. windows wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,
  17. mein windows wird nicht mehr richtig ausgeführt,
  18. windows wird nicht mehr richtig ausgefürt,
  19. skype kann nicht weiter ausgeführt werden windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows (7)kann nicht richtig ausgeführt werden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...