Windows 7 kann nicht mit D-Link Access Point verbinden

Diskutiere Windows 7 kann nicht mit D-Link Access Point verbinden im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Ich kann bei meinem laptop nicht mit dem D-Link AccessPoint verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe dauert es kurz und dann kommt...

  1. #1 Ghostraider, 18.08.2009
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich kann bei meinem laptop nicht mit dem D-Link AccessPoint verbinden.
    Nachdem ich das Passwort eingegeben habe dauert es kurz und dann kommt die Fehlermeldung:
    Es konnte keine Verbindung mit XXXX hergestellt werden.

    Hat dieses Problem i-wer anders auch noch und hat eine Lösung??

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit so wenig Informationen, wird dir keiner helfen können. Also, genauer beschreiben. Wie ist die Verbindung eingrichtet, sind noch mehrere Rechner am Router angeschlossen, wird die IP automatisch bezogen, wie verbindest du dich mit dem Router (über WlanStick oder WlanKarte), Verschlüsselung richtig eingestellt, Funktioniert der Treiber für Win7 etc......
     
  4. #3 Ghostraider, 18.08.2009
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Access Point ungleich Router
    auf den Router kann ich ohne Problem mit der Wlankarte meines Lappis zugreifen.
    Auf den AccessPoint jedoch nicht hab alles sowohl automatisch als auch manuell einzustellen probiert immer bricht er nach der Kennworteingabe ab.
    Ja es gibt noch 2 XP-Lappis die ohne Probleme dranhängen.
    PS: ein AccessPoint ist dazu da mit Wlan auf andere PCs zugreifen zu können!

    MFG
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Ghostraider',index.php?page=Thread&postID=772056#post772056]PS: ein AccessPoint ist dazu da mit Wlan auf andere PCs zugreifen zu können![/quote]
    Glaubst du, uns das sagen zu müssen? :rolleyes:
    Dann kennst du ja schon alles:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Access_Point
     
  6. #5 Ghostraider, 18.08.2009
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    So tut alles hab den AccessPoint resetet (also auf Werkseinstellung zurückgesetzt) und alles neu eingestellt und siehe da es tut.
    Danke für eure Mühen (wenn ihr welche hattet :lol: )
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 18.08.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ausserdem kann man mit einem accesspoint allein noch lange nicht auf andere pcs zugreifen, höchstens auf ein ihm angeschlossenes netzwerk (to access=zugreifen) 8)
     
  9. #7 Leonixx, 19.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das kommt eben dabei raus, wenn man das Problem nicht grundlegend genau beschreibt einschl. aller noch notwendigen Infos. Einige kennen auch den Unterschied zwischen Access Point und Router nicht. Deshalb meine Anwort bezogen auf Router.
     
Thema: Windows 7 kann nicht mit D-Link Access Point verbinden
Die Seite wird geladen...

Windows 7 kann nicht mit D-Link Access Point verbinden - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...