Windows 7 installiert nicht

Diskutiere Windows 7 installiert nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Mache gerade neu Windows 7 rauf, da der Pc beim booten gesagt hat : bootmrgn oder so fehlt. deswegen neu installation. Leider bleibt die...

1. #1 HardwareJongleur, 06.02.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo
    Mache gerade neu Windows 7 rauf, da der Pc beim booten gesagt hat : bootmrgn oder so fehlt.
    deswegen neu installation.
    Leider bleibt die installation bei expandierung der Dateien stehen
    Schon seid 20 min auf 0 %
    Was soll ich machen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    oder so! bootmgr wird es wohl gewesen sein.....
    Der Bootmanager kann normalerweise ueber eine Reparaturinstallation neu geschrieben werden. Dafuer muesste aber die DVD schon starten. Und sehr wahrscheinlich haengst du auch fuer eine Reparaturinstallation an gleicher Stelle fest.

DVD kontrollieren, ob diese eventuell Fingerabdruecke oder sonstige Verunreinigungen/Beschaedigungen/Kratzer aufweist, ggfs. eine andere DVD verwenden, die fuer die gleiche Version deiner Lizenz gedacht ist.

4. #3 HardwareJongleur, 07.02.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Da war ein haar Fuseld rauf oO
    Jetzt geht es ^^
    Danke dir.

Thema: Windows 7 installiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 installiert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 7 installiert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...