Windows 7 installieren ohne dvd laufwerk ?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von timey379, 17.07.2011.

1. #1 timey379, 17.07.2011
    timey379

timey379 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Habe ein Notebook namens Medion Akoya (Windows XP mit 1gb RAM) .
    Nun ich will eine 30 tage version von Windows 7 Home Premiun installieren und danach kaufen . Problem ist aber ,das ich kein DVD-laufwerk habe ,sondern nur eine externe Festplatte (extra gekauft). Wie kann ich das Windows pack übern meine Festplatte laufen (Ich weiß schon wie man von der festplatte bootet) ! DANKE !
    mfg timey :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 xandros, 17.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bevor du dir eine bootfaehige Installationsversion von Windows 7 auf einen Datentraeger schubst:
    Schaue lieber bei Medion nach, ob dort auch die notwendigen Treiber fuer dein Geraet zur Nutzung von Windows 7 verfuegbar sind.
    Ohne Treiber solltest du besser bei XP bleiben.

5. #4 timey379, 18.07.2011
    timey379

timey379 Neuer Benutzer

Ok,danke ..habe noch eine frage :D Ich kann keine Spiele starten , da bei mir die Directx_funktionen deaktiviert sind . Habe schon auch die Treiber software aktualisiert.Trotzdem funktioniert es nicht :( ! Könnt ihr mir sagen wo ich sehe was ich für eine Grafikkarte habe oder eine Seite schicken wo man sich den passenden Treiber runterladen kann ? Habe auch schon versucht über dxdiag den Namen der Grafikkarte herauszufinden ,aber da steht nur standard-Grafikkarte :( Danke im Voraus!!!!
    Mfg timey :)

6. heinzl

heinzl .

Das findest du bei Medion für dein Gerät, wenn es dort Windows 7-Treiber gibt.

7. #6 Leonixx, 19.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Notfalls gehen auch Vistatreiber die man im Kompatibilitätsmodus installiert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 installieren ohne dvd laufwerk ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 installieren ohne dvd laufwerk

,
  2. medion dvb-t stick ohne cd-laufwerk installieren

,
  3. win 7 ohne dvd laufwerk installieren

,
  4. windows 7 aber kein dvd laufwerk wi e kann ich installieren,
  5. medion dvb t stick installieren ohne cd laufwerk,
  6. eeepc win 7 installieren ohne laufwerk,
  7. geht ein dvb-t stick ohne cd laufwerk,
  8. medion dvb t stick installieren ohne cd,
  9. windows 7 installieren ohne cd laufwerk medion,
  10. Windows 7.iso auf cd brennen,
  11. medion notebook ohne cd laufwerk windows 7 installieren,
  12. medion akoya ohne cd laufwerk windows 7,
  13. medion notebook windows 7 neu installieren kein cd laufwerk,
  14. dvbt stick ohne dvd player installieren,
  15. windows auf eeepc installieren ohne dvd laufwerk,
  16. ohne dvd laufwerk installieren externe festplatte,
  17. eee pc 1008ha windows 7 installieren wie,
  18. akoya windows installieen ohne dvd,
  19. medion dvb-t stick installieren ohne cd laufwerk,
  20. win7 ohne dvd laufwerk installieren,
  21. win 7 installationsproblem notebook ohne dvd laufwerk
Die Seite wird geladen...

Windows 7 installieren ohne dvd laufwerk ?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...