Windows 7 installieren mit externen Laufwerk?

Diskutiere Windows 7 installieren mit externen Laufwerk? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich nutze einen ultrabook, und wollte Windows 7 installieren. Aber das Externe Laufwerk schottet sich immer wieder beim Setup ab. Also was ich...

1. #1 kaandemir, 19.11.2012
    kaandemir

kaandemir Neuer Benutzer

Ich nutze einen ultrabook, und wollte Windows 7 installieren.
    Aber das Externe Laufwerk schottet sich immer wieder beim Setup ab.
    Also was ich schon versucht habe :

Im Bios hab ich es so eingestellt das, dass Externe Laufwerk als Primjär ist.
    (Erfolglos)

Tja dann kam mir noch eine IDEE, ich wollte wissen ob es an der DVD liegt oder am Externen Laufwerk.
    (Erfolglos)

Bei meinem Kumpel an seinem Laptop hat es funktioniert die DVD Windows 7 und das Externe Laufwerk funktioniert Tadellos.

Meine Frage wie bekommen ich auf mein Ultarbook das Windows 7 drauf.
    Ach ja die Festplatte wurde von mir Formatiert, und ich hatte Windows 7 schon mal drauf, nur habe ich es Deinstallieren müssen, weil das System nicht mehr Ordnung mäßig gestartet ist. Die Windows 7 DVD hat keinerlei Kratzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    USB-Stick!
    Mit Tools wie WinSetupFromUSB kannst du einen USB-Stick so vorbereiten, dass er als bootfaehiges Laufwerk verwendet werden kann. Dann werden von dem Tool auch gleich alle benoetigten Windows 7-Daten auf den Stick kopiert und du kannst dein Ultrabook anschliessend mit diesem USB-Stick starten.
    Du benoetigst nur einen Rechner mit dem Programm (kostenlos erhaeltlich), einem DVD-Laufwerk fuer die Windows-DVD und einem USB-Anschluss.

4. #3 kaandemir, 19.11.2012
    kaandemir

kaandemir Neuer Benutzer

Könntest du mir das schritt für schritt erklären, wie das genau funktioniert.
    So was hab ich vorher noch nicht gemacht.
    Wäre nett wenn du mir eine Anleitung machen, (eh) schreiben würdest bin in solchen
    Dingen noch unerfahren. Danke für die Prompte Antwort

5. #5 xandros, 19.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anleitung für WinSetupfromUSB » Admins Werk
    Beschreibung der Vorgehensweise in 6 Schritten....

Darin ist auch eine Alternative von Microsoft (USB-DVD-Downloadtool) erwaehnt.

6. #6 kaandemir, 19.11.2012
    kaandemir

kaandemir Neuer Benutzer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 installieren mit externen Laufwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 auf externes laufwerk starten

,
  2. winusb maker v2.0

,
  3. datein senden zum extrenen laufwerk nicht möglich bei windows7

,
  4. windows 7 installation mit externen DVD laufwerk,
  5. windows 7 von externem laufwerk installieren,
  6. windows 7 auf windows 8 aufspielen mit externen laufwerk,
  7. windows vom externen laufwerk auf neuen laptop aufspielen,
  8. win7 installieren vom externen dvd laufwerk,
  9. windows 7 auf einen laptop mit externen laufwerk,
  10. ultrabook formatieren externe laufwerk,
  11. ultrabook formatieren mit externes laufwerk,
  12. ultrabook mit externen laufwerk windows 7 formatieren,
  13. WinUSB Maker v2 0,
  14. windows 7 auf ultrabook installieren mit externem dvd laufwerk,
  15. windows 7 von externe dvd-laufwerk installieren,
  16. pd laufwerk panasonic unter win7,
  17. medion ultrabook windows 7 aufspielen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 installieren mit externen Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...