Windows 7 installations Problem BIOS

Diskutiere Windows 7 installations Problem BIOS im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...

1. #1 Der peter, 22.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2019
    Der peter

Der peter Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir besser passt und Windows10 entfernen.Ich habe mir bei ####(Entfernt vom Mod) schon die Software geholt und auf meinen usb rüberkopiert von dem ich das neue Betriebs System booten möchte folgende Fehlermeldung verhindert den Boot vorgang Anhang:
    was genau muss ich jetzt im bios menü umstellen damit sich das Problem beheben lässt?

Anhänge:

• sdwd.PNG
      sdwd.PNG
      Dateigröße:
      978,5 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Anzeige

3. #2 xandros, 22.03.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du überprüft, ob Asus für W7 sämtliche benötigten Gerätetreiber bereitstellt?
    Sonst kannst du ggfs. damit rechnen, dass der Funktionsumfang beeinträchtigt wird und diverse Komponenten nicht (oder nicht vollständig) nutzbar sind....

Windows 7 beherrscht keine GPT-Partitionierung von HDDs, sondern noch die ältere Version MBR. Das bedeutet, dass deine HDD neu partitioniert werden muss, wodurch u.U. nicht die volle Kapazität genutzt werden kann.
    Allein aus diesem Grund ist der Wechsel auf W7 schon absurd.
    Ist für mich kein Grund, sondern nur ein Vorwand, sich mit W10 nicht auseinandersetzen zu wollen. Das wird aber spätestens 2020 auf dich zukommen, was ein weiterer Grund dafür ist, sich die Wechselei nochmals durch den Kopf gehen zu lassen.

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Windows 7 installations Problem BIOS

Die Seite wird geladen...

Windows 7 installations Problem BIOS - Ähnliche Themen

1. Windows anti piracy update

Windows anti piracy update: Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
  2. Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden"

Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden": Hallo, ich habe hier einen Pc der ein Upgrade von Windows 7 auf 10 erfahren hat. Bei Windows 7 war es die 32bit Version und nun bei Windows 10...
  3. Windows 95 im Jahr 2018?

Windows 95 im Jahr 2018?: Gibt es noch die Möglichkeit Windows 95 zu erhalten?
  4. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden