Windows 7 installation über USB-Stick auf Tablet mit nur einem USB-Stecker

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von powaaah, 22.02.2012.

1. #1 powaaah, 22.02.2012
    powaaah

powaaah Neuer Benutzer

Hallo habe ein Problem.

Ich habe ein Fujitsu Q550 und wollte windows 7 professionell drauf installieren.
    Das Tablet hat allerdings nur 1 USB-Port und dort steckt ja der Bootbare USB-Stick drin. Allerdings wird bei der Installation die Tastatur benötigt.

Wie kann ich windows 7 mit nur 1 usb port installieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.02.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen.

Kauf Dir einen USB-Hub.

4. #3 powaaah, 22.02.2012
    powaaah

powaaah Neuer Benutzer

gibts keine andere möglichkeit ? Bei windows 8 funktioniert bei der installation ja auch der touchscreen.

5. #4 julchri, 22.02.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Deine Frage war:
    Du kannst auch eine Tastatur anschließen. Wenn Du aber keine hast, ist ein Hub billiger.

Nur nebenbei, wer hat jetzt schon Win8? Es wird immer wieder Verbesserungen geben.

6. heinzl

heinzl .

Windows 8 gibt es noch garnicht, auch das Wissen um die zukünftige Möglichkeit bringt dich bei Windows 7 nicht weiter.

7. #6 HightronicDesign, 22.02.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 installation über USB-Stick auf Tablet mit nur einem USB-Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tablet pc windows installieren

,
  2. windows installieren mit nur 1 usb

,
  3. q550 windows vom stick installieren

,
  4. fujitsu q550 windows7 neu installieren,
  5. q550 installing win xp,
  6. q550 neuinstallation vom usb sick,
  7. q550 win7 installieren,
  8. windows auf super tablet installieren,
  9. fujitsu q550 install win 7,
  10. windows auf q550 neu installieren,
  11. win 7 auf q550 installieren,
  12. q550 windows 8 installieren ein usb port,
  13. win7 installieren fujitsu q550,
  14. q550 windows 7 installieren,
  15. q550 win7 neu installieren,
  16. win7 auf tablet installieren wie,
  17. win7 auf sony tablet,
  18. q550 usb booten,
  19. kann man auf ein tablet windows instalieren,
  20. windows xp tablet pc edition vom stick,
  21. tablet usb anschluss installieren,
  22. windows 7 für sony tablet installieren,
  23. q550 windows installation,
  24. tablet pc mit win7 und usb-boot,
  25. tablet sony stick fehler
Die Seite wird geladen...

Windows 7 installation über USB-Stick auf Tablet mit nur einem USB-Stecker - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...